Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27513
heute 21:25

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:02
Problem ist, dass viele denken, dass man einen kleinen Hund nicht erziehen muss🤷‍♀️
Ja, das meinte ich damit das es mir für manche Kleinen leid tut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:30
Ganz genau. So sehe ich es auch. Aber leider laufen draußen genug tut und hört nixe herum
Ja die haben wir hier auch .....
Aber es sind auch oft die größeren, die nicht hören ....
Hier wohnt ein Terrier Mix ,größer als Leni ( was keine Kunst ist ) ist letzte Woche auch in sie reingebrettert....
Der Typ dachte gar nicht daran den Hund zurück zu rufen....
Der wollte nur spielen nur dumm nur dass Leni nicht wollte ......
Aber ich kenne ihn ,wenn der Hund an der Leine ist pöbelt er rum....
Und wenn er ohne ist hört er nicht für 5 Cent....

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 20:57
Ja die haben wir hier auch ..... Aber es sind auch oft die größeren, die nicht hören .... Hier wohnt ein Terrier Mix ,größer als Leni ( was keine Kunst ist ) ist letzte Woche auch in sie reingebrettert.... Der Typ dachte gar nicht daran den Hund zurück zu rufen.... Der wollte nur spielen nur dumm nur dass Leni nicht wollte ...... Aber ich kenne ihn ,wenn der Hund an der Leine ist pöbelt er rum.... Und wenn er ohne ist hört er nicht für 5 Cent....
Oh, Gottseidank gibt es das auf unseren Gassirunden hier im Revier gaaanz selten, da bin ich auch froh drum. Bei uns unbekannten Wegen peile ich auch genau...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:25
Oh, Gottseidank gibt es das auf unseren Gassirunden hier im Revier gaaanz selten, da bin ich auch froh drum. Bei uns unbekannten Wegen peile ich auch genau...
Bei unbekannten Wegen bleibt sie bei mir auch an der Leine bzw Stecken die ich nicht kenne..
Wir hatten solche Begegnungen nicht oft, aber es gibt sie hier auch .....