Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27465
heute 16:32

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:31
Die wären ???
Kaffee- Mausilla (da er aussah wie eine Mischung aus Maus und Chinchilla) - Silla - Sillimann
Archimedes - Medis, Medosinger, Mr. Grumpy
Sherlock- Ars...i, Sahnepudding, Sahni
Watson - Wischmopp, Flusenmeier (langhaar Meerie)
Ella- Prinzessin Pöpelfee, Elfriede

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:02
Kaffee- Mausilla (da er aussah wie eine Mischung aus Maus und Chinchilla) - Silla - Sillimann Archimedes - Medis, Medosinger, Mr. Grumpy Sherlock- Ars...i, Sahnepudding, Sahni Watson - Wischmopp, Flusenmeier (langhaar Meerie) Ella- Prinzessin Pöpelfee, Elfriede
Bist sehr erfinderisch 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:38
Bist sehr erfinderisch 😂
Könnt ihr ja mal raten, wer wer ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:48
Hallo ihr Lieben, heute nacht um 3:30uhr konnten wir sie abholen. Die kleine war direkt total offen und kuschelig. Den Pferden vom Game of Thrones im TV heute morgen musste sie erstmal zeigen wer das Sagen hat.🤣 Waren eben das 3x draußen schon ganz ohne zittern und mit viel Zeitung lesen. Jetzt muss erstmal geschlafen werden😴😴
Jippiiiii... endlich ist sie daaaa 🎉🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:49
Letzte Woche noch Schnee...ab heute ist der Frühling da 🥳. ..die Badesaison ist eröffnet😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:32
Könnt ihr ja mal raten, wer wer ist 😂
Mach ich später. Muss noch etwas arbeiten