Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27443
heute 14:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 13:37
Oh wie schön Lisa! 🫶 Bruce macht mir gerade Sorgen. Seit er einzog, haben wir ihm nach jedem Gassi den Bauch abgerubbelt. Seit gestern lässt er es nicht mehr zu und sich auch nur am Rücken und Kopf streicheln. Heute Morgen hat er sein „Frühstück“ erbrochen. Sein Output war beide Male normal. Er ist auch sonst gut drauf. Ich hab beim Einkaufen eben Karotten, Hüttenkäse und Hähnchenbrust mitgenommen. Sein Wasser hab ich abgekocht, da wir schon Mal ein Problem durch verunreinigtes Wasser hatten.
Hat er vielleicht viel Schnee gefressen? Lucy hatte letztes Jahr eine Schneegastritis, die auch mit Frühstück erbrechen angefangen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 14:47
Sie ist ja erst mal bei euch angekommen, das wird noch! Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤️ alles Liebe und Gute!
Danke! Wir sind überrascht, dass sie uns schon SO ins Herz geschlossen hat. Glaube deswegen waren wir nur überrascht, dass sie unsere Nachbarn so komisch findet.🤣 Alles mit der Zeit.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 14:48
Oh wie schön Lisa! 🫶 Bruce macht mir gerade Sorgen. Seit er einzog, haben wir ihm nach jedem Gassi den Bauch abgerubbelt. Seit gestern lässt er es nicht mehr zu und sich auch nur am Rücken und Kopf streicheln. Heute Morgen hat er sein „Frühstück“ erbrochen. Sein Output war beide Male normal. Er ist auch sonst gut drauf. Ich hab beim Einkaufen eben Karotten, Hüttenkäse und Hähnchenbrust mitgenommen. Sein Wasser hab ich abgekocht, da wir schon Mal ein Problem durch verunreinigtes Wasser hatten.
Oh nein! Gute Besserung!😔❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 14:49
Ich bin jetzt auch diese Woche krank geschrieben. Ella hat mich also an der Backe 😂
Auch dir gute Besserung!😄