Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27423
heute 12:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 10:57
Nein ich war so fies und hab sie dann sozusagen gezwungen mit raus zu gehen. Paar Meter ist sie äußerst widerwillig mitgegangen, hat ihre Geschäfte erledigt und dann wollte sie wieder heim. Wenigstens hat sie alles erledigt.
Liebes Tagebuch......

Mein Frauchen ist so fies zu mir . Sie hat mich tatsächlich gezwungen im Regen spazieren zu gehen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 10:58
Nein ich war so fies und hab sie dann sozusagen gezwungen mit raus zu gehen. Paar Meter ist sie äußerst widerwillig mitgegangen, hat ihre Geschäfte erledigt und dann wollte sie wieder heim. Wenigstens hat sie alles erledigt.
Tja, raus zum Lösen muss halt sein. 🤷🏻‍♀️
Toni geht bei dem Wetter nur in den Garten und rennt ganz schnell wieder rein, wenn sie fertig ist. Das ist schon ein großer Erfolg, nachdem sie das erste Jahr bei uns eher versucht hat 12 Stunden und länger zu halten, als sich im Regen zu lösen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 10:59
Liebes Tagebuch...... Mein Frauchen ist so fies zu mir . Sie hat mich tatsächlich gezwungen im Regen spazieren zu gehen.....
Sie guckt etwas angefressen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 11:00
Sie guckt etwas angefressen 🤭
Jepp .
Sp guckt sie immer wenn es regnet.
Sie wollte sogar nichts mit ihrer besten Hundefreundin zu tun haben....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:07
Liebes Tagebuch...... Mein Frauchen ist so fies zu mir . Sie hat mich tatsächlich gezwungen im Regen spazieren zu gehen.....
Liebe Leni
Ich kann dich sooo gut verstehen. Mein Frauchen ist genauso. Mit richtig miesen Tricks hat sie mich nach draußen gebracht. Dort musste ich durch nasses Gras laufen. Und dann kam von oben noch Wasser !! Eine bodenlose Unverschämtheit.
Mein Fell war völlig ruiniert.
Jetzt werde ich für den Rest des Tages beleidigt sein und ihr somit zeigen- so nicht. Nicht mit mir.

Bis bald
Ella

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:09
Tja, raus zum Lösen muss halt sein. 🤷🏻‍♀️ Toni geht bei dem Wetter nur in den Garten und rennt ganz schnell wieder rein, wenn sie fertig ist. Das ist schon ein großer Erfolg, nachdem sie das erste Jahr bei uns eher versucht hat 12 Stunden und länger zu halten, als sich im Regen zu lösen.
So ist das.
Ihre Vorgängerin hat sich dann immer mit todesverachtenden Blick unter das Dach gestellt und alles und jeden gehasst. Manchmal ist sie einfach aus dem Geschirr geschlüpft und ist wieder rein gerannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 11:32
Guten Morgen Lisa! Seid ihr mit eurem kleinen Wuschel inzwischen zu Hause angekommen? 🫶
Hallo ihr Lieben, heute nacht um 3:30uhr konnten wir sie abholen. Die kleine war direkt total offen und kuschelig. Den Pferden vom Game of Thrones im TV heute morgen musste sie erstmal zeigen wer das Sagen hat.🤣 Waren eben das 3x draußen schon ganz ohne zittern und mit viel Zeitung lesen. Jetzt muss erstmal geschlafen werden😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 11:33
Der Blick sagt alles🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 11:34
Hallo ihr Lieben, heute nacht um 3:30uhr konnten wir sie abholen. Die kleine war direkt total offen und kuschelig. Den Pferden vom Game of Thrones im TV heute morgen musste sie erstmal zeigen wer das Sagen hat.🤣 Waren eben das 3x draußen schon ganz ohne zittern und mit viel Zeitung lesen. Jetzt muss erstmal geschlafen werden😴😴
😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 11:41
Der Blick sagt alles🤣
Das ist der L - M ..... Blick .....