Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27365
heute 07:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:48
Die Uhrzeit ist aber ganz mies. 😂
Guten Morgen......

Aber nur für Ella ...... 😂😂😂
Leni ist schon lange wach..

Wir haben hier gerade - 6 Grad.
Morgen früh sollen wir + 8 Grad haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 06:48
Oh wie aufregend! 😊 Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit! ❤️ Foto: Morgens 5:30 Uhr 🤭
Danke🤩🫂

Wie fies bist du denn um die Uhrzeit Fotos zu machen?🫠😴

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:37
Ja wir haben schon einen Treffpunkt 🥶 sind 1h45 von uns also zwei Stunden vorher los als Puffer🫠😴
Auweia 🫣😂 aber egal. Ihr wisst ja wofür ihr es macht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:38
Guten Morgen...... Aber nur für Ella ...... 😂😂😂 Leni ist schon lange wach.. Wir haben hier gerade - 6 Grad. Morgen früh sollen wir + 8 Grad haben
Ella werde ich jetzt aus ihrem Bett werfen. Die muss jetzt mit.

Um 5:30- sie würde mir was Husten, einem Vogel zeigen und den Tierschutz rufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 07:44
Auweia 🫣😂 aber egal. Ihr wisst ja wofür ihr es macht
Eben und das ist auch an einer Tankstelle. Zur Not Kaffee/Energy & 'n Snickers dann geht da schon 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:51
Eben und das ist auch an einer Tankstelle. Zur Not Kaffee/Energy & 'n Snickers dann geht da schon 🤣
Stimmt. Am besten in der Reihenfolge. Wobei ich mir vorstellen könnte, dank der Aufregung brauchst du wahrscheinlich weder Kaffee noch Energy Drinks. 😂