Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27344
heute 21:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:32
Ich glaube wir sind durch mit dem Schnee..bei uns ist in der nächsten Zeit nichts mehr angesagt🥳🥳 am Wochenende 12° ..na da lassen wir uns mal überraschen
Bei uns auch .....

Es reicht jetzt aber auch mit dem Schnee

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:36
Bei uns auch ..... Es reicht jetzt aber auch mit dem Schnee
Hier hatte sich der Schnee am gleichen Tag schon wieder erledigt gehabt. Aktuell sind Plus Grade. Ich hoffe da kommt auch kein Schnee mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:57
Hier hatte sich der Schnee am gleichen Tag schon wieder erledigt gehabt. Aktuell sind Plus Grade. Ich hoffe da kommt auch kein Schnee mehr
Ab den WE sind es an die 10 Grad...... Leni wird sich freuen- keine Zwangsjacke mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:24
Ab den WE sind es an die 10 Grad...... Leni wird sich freuen- keine Zwangsjacke mehr
Klingt gut. Frühling kann kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:51
Klingt gut. Frühling kann kommen
In 14 Tagen kommt unsere Austauschschülerin . Es wäre blöd wenn ,das Wetter nicht mitspielt, da doch einiges von der Schule geplant ist.