Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27305
heute 20:23

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:31
Das findet hier mindestens eine lustig🤣🤣 Einmal Bild antippen
Das kenne ich 😂 nur mit einem anderen Text. So sinngemäß, ich wurde wohl veräppelt, die Rottweiler Welpen sind seit einem Jahr nicht gewachsen"

😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
heute 18:32
Herzlich Willkommen bei uns🌸🐶 Ich kann das auch nicht verstehen... Eine Umfrage hat mal ergeben das schwarze Hunde nicht gewollt sind, weil man sie nicht so toll fotografieren kann🙄 also jetzt mal ganz ehrlich, wer so einen Grund hat, der sollte sich am besten gar kein Tier anschaffen🤔 Ich finde Fotos von euren schwarzen Hunden genauso toll, wie Fotos von anders farbigen❤️
Oh das find ich aber einen sinnfreien Grund und dem widerspreche ich , denn ich find Bilder von Nami richtig schön . Okay ich liebe aber auch schwarz ❤️🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:42
Das kenne ich 😂 nur mit einem anderen Text. So sinngemäß, ich wurde wohl veräppelt, die Rottweiler Welpen sind seit einem Jahr nicht gewachsen" 😂
😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:44
Oh das find ich aber einen sinnfreien Grund und dem widerspreche ich , denn ich find Bilder von Nami richtig schön . Okay ich liebe aber auch schwarz ❤️🤣
Ja ich auch...

Meine beiden sind mit der Zeit an manchen Stellen ausgeblichen🤭😅 dafür sind meine Katzen schwarz 😎🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:44
😄😄
Ich nehme an du hast mich damit gemeint mit derjenigen die das lustig findet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:45
Ich nehme an du hast mich damit gemeint mit derjenigen die das lustig findet.
Ja, bei dir war ich mir sicher...deshalb hab ich geschrieben, das es MINDESTENS eine lustig findet😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:46
Ja ich auch... Meine beiden sind mit der Zeit an manchen Stellen ausgeblichen🤭😅 dafür sind meine Katzen schwarz 😎🥳
Es gibt sogar Leute die wollen Meerschweinchen nur in einer bestimmten Farbe. Und meistens sind es nicht die schwarzen, die weg gehen wie warme Semmeln.
Mir persönlich ist die Farbe völlig egal, Hauptsache die Gruppendynamik passt und sie verstehen sich.
Wir hatten btw mal ein komplett schwarzes Meerie. Er war nicht der hellste im Oberstübchen aber ein total knuffiger und liebenswerter Kerl.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:46
Ja, bei dir war ich mir sicher...deshalb hab ich geschrieben, das es MINDESTENS eine lustig findet😄😄
Ich finds lustig 😂😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:14
Das findet hier mindestens eine lustig🤣🤣 Einmal Bild antippen
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:16
Ich finds lustig 😂😂🤣
Ich auch ......