Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27204
heute 18:15

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:05
Das nennt sich Diamond painting..... Ähnlich aufgebaut wie Malen nach Zahlen. Nur das auf dem Bild eine Klebefläche ist und du klebst quasi die Diamanten mit einem Stift drauf ..... Man kann es dann zum Schluß versiegeln und dann kann man es aufhängen, wenn man möchte ..... Ich habe auch schon mal vor 2 Jahren ein Harry Potter Bild mit dem Hogwartsschloss gemacht ......Es gibt verschiedene Bilder.Man kann sie sich auch bedrucken lassen mit Fotos .Ich für meine Mutter mal ein Bild Mut Ronja gemacht. Heute sind mir auch eine Box Mut den Diamanten runtergefallen. Habe ganz gut geflucht. Weiß nicht ob du es richtig erkennen kannst,auf dem Bild sind due größe der Diamanten.
Malen nach Zahlen, ja. Das hab ich früher viel gemacht, als Kind.
Aber dieses Diamond Painting das sieht sehr frickelig aus. Meine geduld würde sich bedanken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:41
Hab jetzt mal die Meerschweinchen gewogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:48
So Freunde, ich liege hier jetzt mal lieber ganz lieb und unschuldig rum. Schließlich bin ich doch der liebste Hund der Welt… also jetzt lieber mal eine Weile. Frauchen ist so ein bisschen sauer und hat mit mir geschimpft. Ja gut, also vielleicht, aber auch nur vielleicht habe ich vorhin nicht gehört, bin einfach vorne zum Tor gerannt, obwohl Frauchen mich gerufen hat und musste erst „Frollein“ genannt werden, damit ich zurückkomme. Ich weiß ja, dass ich die Nachbarn nicht anpöbeln soll und meistens höre ich ja auch schon ganz toll, wenn Frauchen mich ruft und lasse mich abbrechen, aber manchmal… Tja, mehrfach rufen müssen und zack ist ist die Olle sauer. 🤷🏻‍♀️😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:55
Malen nach Zahlen, ja. Das hab ich früher viel gemacht, als Kind. Aber dieses Diamond Painting das sieht sehr frickelig aus. Meine geduld würde sich bedanken 😂
Ja ist es auch ......

Das Thema mit der Kindheit hatten wir gestern....,da hatte Robin mich gefragt ob es da auchSachen gab due ich gesammelt habe....
Habe nur gesagt ja klar gab es da was ....
Und dann habe ich aufgezählt .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:15
Ja ist es auch ...... Das Thema mit der Kindheit hatten wir gestern....,da hatte Robin mich gefragt ob es da auchSachen gab due ich gesammelt habe.... Habe nur gesagt ja klar gab es da was .... Und dann habe ich aufgezählt .....
Was hast du denn gesammelt? Ich Diddl Blätter - akribisch sortiert. Und diese Chuba Caps oder wie die hießen, diese Trolle, Schnuller (also diese Plastik Schnuller) und Ü Ei Figuren.