Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27073
heute 10:20

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:46
Ella hat sich noch nicht mal bequemt, aufzustehen. Sie weiß genau, das heute Sonntag ist. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:04
Ella hat sich noch nicht mal bequemt, aufzustehen. Sie weiß genau, das heute Sonntag ist. 😂
Menschen, dann kann sich Ella mit Karl Heinz zusammen tun...... Schlafen dann beide bis mittags
Ich habe auch mir Franzen an den Mund gesammelt,dass er aufsteht und mit Leni geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:09
Menschen, dann kann sich Ella mit Karl Heinz zusammen tun...... Schlafen dann beide bis mittags Ich habe auch mir Franzen an den Mund gesammelt,dass er aufsteht und mit Leni geht.
Vielleicht Schnitzeljagd nach dem WLAN Passwort ?
Oder hilft das auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:20
Ich glaube wir hatten heute eine Begegnung mit sämtlichen Tieren des Waldes, die unser wald so zu bieten hat.
Ein Glück das Ella so ruhig ist.