Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27032
heute 11:58

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:34
Das geht?! Zumal das Geschirr auch noch drüber ist. Hätte ich nicht gedacht.🤣
Ich sage dir, das geht. Getestet und durchgeführt von Ella. Aus dem Sicherheitsgeschirr damals. Hat ungefähr 3 Sekunden gedauert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 10:54
Ich sage dir, das geht. Getestet und durchgeführt von Ella. Aus dem Sicherheitsgeschirr damals. Hat ungefähr 3 Sekunden gedauert.
Unglaublich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
heute 11:58
ICH HABE SEID 7,5 JAHREN EINE LIEBE HÜNDIN AUS DER SLOWAKEI. SIE IST MEIN EIN UND ALLES.TROTZ IHRER TIC,S. SIE JAGT, VOR ALLEM GERNE MOTORRÄDER,WAS ICH LEIDER IN DEN JAHREN NICHT GESCHAFFT HABE IHR DAS ABZUGEWÖHNEN.
ABER SONST EINE GANZ LIEBE MAUS.