Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27026
heute 08:44

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:37
Glaube es gibt schlimmeres als im wald spazieren zu gehen 😂
😂😂😂
Ich denke auch .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:43
Toll! Ich habe meinen Mischling auch aus einem Tierschutzverein, ich hätte gerne eine Hilfe bezüglich alleine bleiben, nehme jeden Rat an, sobald ich rausgehe fängt er direkt an zu weinen. Was habt ihr dafür Tipps.😇😇
Hallo Laura ,

Wie lange lebt Leo denn schon bei dir ?
Du musst dass alleine bleiben ganz langsam trainieren.......
Du gehst für 1 min oder weniger vor die Tür und kommst gleich wieder rein und wenn er ruhig ist belohnt du ihn mit was ganz tollem .z.b Leberwurst,Fleischwurst, Käse

Und das steigerst du ......langsam

Wichtig diese besonderen Leckchen gibst du ihm.nur wenn du das alleine bleiben übst.. ...
Wenn er es toll macht ,lobe ihn mach eine Party und dich zum Deppen der Nation ....Das finden die meisten klasse.....

Das weinen musst du ignorieren- auch wenn es schwer fällt.Er wird begreifen,dass du immer wieder kommst

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:53
😂😂😂 Ich denke auch .....
So wahnsinnig unglücklich sah sie jedenfalls nicht aus. 😂 denke nicht das sie den Tierschutz alarmieren wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:58
So wahnsinnig unglücklich sah sie jedenfalls nicht aus. 😂 denke nicht das sie den Tierschutz alarmieren wird.
Meinste nicht 🤣

Leni hat es getan...... 6.45 war ihr eindeutig zu früh

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:04
Meinste nicht 🤣 Leni hat es getan...... 6.45 war ihr eindeutig zu früh
Bin guter Dinge, das sie es nicht macht. Werde sie bestechen 😂
Uh 6:45 ist mies. Hoffe du hast kaffee aufgesetzt und Kuchen gebacken. Für den Tierschutz Besuch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:16
Bin guter Dinge, das sie es nicht macht. Werde sie bestechen 😂 Uh 6:45 ist mies. Hoffe du hast kaffee aufgesetzt und Kuchen gebacken. Für den Tierschutz Besuch.
Kaffee ja ....
Der ist morgens immer fertig ....
Den brauch ich .....

Kuchen nein- backe nicht so gerne....

Aber war sollte ich machen.... Finn musste ja um 7.30 los und Karl Heinz hat ja verpennt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:44
Kaffee ja .... Der ist morgens immer fertig .... Den brauch ich ..... Kuchen nein- backe nicht so gerne.... Aber war sollte ich machen.... Finn musste ja um 7.30 los und Karl Heinz hat ja verpennt
Ja Kaffee brauche ich morgens auch, ohne wird schwierig.
Karl - Heinz 😂😂

So, ella ist zufrieden und glücklich, hat jetzt Frühstück gemacht.
Kann sie jetzt schlafen.