Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26949
heute 16:37

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:36
Es wird jedenfalls nicht langweilig mit den Eigenarten unserer Gumminasen😍
Gumminasen 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Hedwig
heute 13:44
Aus welcher Ecke kommst du denn? Setz das doch einfach mal in dein "Treffen". ...das du einen souveränen älteren Hund suchst, der euch ab und zu begleiten soll, damit dein Hund von ihm lernen kann.
Leipzig 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 13:52
Leipzig 🫣
Oha..OK..für uns zu weit leider...
Aber versuch das doch mal über die "Treffen" Rubrik

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:14
Ella ruft wohl gleich den Tierschutz. Es schneit. Und wenn das von oben kommt, das hasst sie. Ansonsten liebt sie Schnee.
Die Meeries machen sicher mit. Die verhungern alle 3 Sekunden und sind sauer das ich ihnen jetzt kein Luxus Menü kredenze. Sie haben nämlich noch was. So ist es nicht 🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:25
Ella ruft wohl gleich den Tierschutz. Es schneit. Und wenn das von oben kommt, das hasst sie. Ansonsten liebt sie Schnee. Die Meeries machen sicher mit. Die verhungern alle 3 Sekunden und sind sauer das ich ihnen jetzt kein Luxus Menü kredenze. Sie haben nämlich noch was. So ist es nicht 🤣😅
Boah ich hab die scheiß Kälte so über...ich muss jetzt die nassen Heunetze für meinen Isi für morgen früh im Hausflur aufbewahren, denn in der Sattelkammer gefrieren sie ...ich will Sommer!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:28
Boah ich hab die scheiß Kälte so über...ich muss jetzt die nassen Heunetze für meinen Isi für morgen früh im Hausflur aufbewahren, denn in der Sattelkammer gefrieren sie ...ich will Sommer!!
Frühling würde mir schon reichen.
Alles was über 18 Grad ist, ist Ella viel zu warm 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:30
Frühling würde mir schon reichen. Alles was über 18 Grad ist, ist Ella viel zu warm 😂
Jaaaa OK...weil du's bist.. Frühling 😄 aber nicht mehr bei -8° und Ostwind auf dem Hof stehen und mit dem Gartenschlauch die Netze wässern 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:33
Ella ruft wohl gleich den Tierschutz. Es schneit. Und wenn das von oben kommt, das hasst sie. Ansonsten liebt sie Schnee. Die Meeries machen sicher mit. Die verhungern alle 3 Sekunden und sind sauer das ich ihnen jetzt kein Luxus Menü kredenze. Sie haben nämlich noch was. So ist es nicht 🤣😅
Aber sie haben nicht das ,was sie mögen....

Du bist soooooo gemein

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:36
Aber sie haben nicht das ,was sie mögen.... Du bist soooooo gemein
Ich weiß
Wir ignorieren dann eben den Endivien Salat. Kein Problem. Vielleicht können sie ja bei dir Asyl bekommen?!? 😂😂

Ella knackt ihren Ziegennackenknochen... eigentlich müsste wenigstens sie jetzt zufrieden sein

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:37
Jaaaa OK...weil du's bist.. Frühling 😄 aber nicht mehr bei -8° und Ostwind auf dem Hof stehen und mit dem Gartenschlauch die Netze wässern 🙈
Ne -8 Grad braucht kein Mensch. 🥶🥶🥶🥶