Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26892
heute 18:34

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:56
Oh das Reh hat sich gut getarnt🤩
Die liefen uns fast über die Füße. (Waren zwei ) dann sind sie stehen geblieben, haben geguckt. "Ach die sind das mit diesem komischen Felltier da an der Leine. Gut, keine Gefahr. Dann können wir gemütlich weiter."
Die hatten keine Eile 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:25
Die liefen uns fast über die Füße. (Waren zwei ) dann sind sie stehen geblieben, haben geguckt. "Ach die sind das mit diesem komischen Felltier da an der Leine. Gut, keine Gefahr. Dann können wir gemütlich weiter." Die hatten keine Eile 😂
Haben unsere auch nicht..die grasen in der Wiese hinterm Grundstück und Louis läuft da auch rum und macht so Hundegedöns, also jeden dritten Grashalm markieren und so ..die stehen da Rum und wissen das sie Louis nicht interessieren

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:34
Haben unsere auch nicht..die grasen in der Wiese hinterm Grundstück und Louis läuft da auch rum und macht so Hundegedöns, also jeden dritten Grashalm markieren und so ..die stehen da Rum und wissen das sie Louis nicht interessieren
Ich finde das toll. Absolut. Cara war da anders, die wollte immer hinterher.
Ella... legt sich einfach hin, macht Hunde Dinge oder guckt halt in der Gegend herum. Darüber bin ich auch echt froh 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 17:55
Ich finde ja die ersten Namen eurer Hunde fantastisch im Gegensatz zu dem, der in Bruce Pass steht: Rumpelstilzchen 😱

Seine Geschwister hießen Cinderella, Rotkäppchen, Schneewittchen, Rübezahl und König Drosselbart. 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:03
Ich finde ja die ersten Namen eurer Hunde fantastisch im Gegensatz zu dem, der in Bruce Pass steht: Rumpelstilzchen 😱 Seine Geschwister hießen Cinderella, Rotkäppchen, Schneewittchen, Rübezahl und König Drosselbart. 😶
Ich folge einem Tierheim. Da hatten die Katzen Vogelnamen. Wie Bussard, Rotkehlchen, Falke...
Dann gab's Hunde namens Birne, Apfel, Kürbis usw.
Ein Hund wurde mit dem namen einer Schauspielerin getauft (Nachnamen- fand ich aber echt genial) weil die den aus der rumänischen Tötungsstation geholt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:04
Ich finde ja die ersten Namen eurer Hunde fantastisch im Gegensatz zu dem, der in Bruce Pass steht: Rumpelstilzchen 😱 Seine Geschwister hießen Cinderella, Rotkäppchen, Schneewittchen, Rübezahl und König Drosselbart. 😶
Cinderella hat was.
Rübezahl kann man zur Not Rübe rufen.
König Drosselbart wäre mir zum Rufen zu lang 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 18:08
Da sind die 6 Geschwister - kaum zu glauben, dass sie verwandt sind. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:15
Ooooooh wie die KuchenCrew...bei einem Gnadenhof gab es vier Shettys die hießen Cupcake, Muffin, Cookie und Donat.. mega

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:17
Da sind die 6 Geschwister - kaum zu glauben, dass sie verwandt sind. 😂
Oh also den König Drosselbart finde ich ja super niedlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 18:26
Da hatte wohl jemand eine große Vorliebe für Märchen 🤣