Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26876
heute 10:42

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jän. 22:55
If I was a billionaire like Elon musk I’d rather spend my money looking after all dogs shelters in the world than trying to colonise mars.
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:38
Manchmal denke ich,es ist einfacher ein Kind zu adoptieren als aus dem Tierheim einen Hund zu bekommen. Die Auflagen sind manchmal ein Ding der Unmöglichkeit. Das Tierheim bei mir in der Nähe ist da aber etwas entspannter. Meine Schwester hat schon den zweiten Hund von dort.
Ja manchmal ist das heftig mit den Tierheimen..ich war ja früher auch viel in unserem Tierheim, da hätte ich auch einen Hund bekommen, aber da war leider keiner der in die Familie gepasst hätte 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:46
Leo's Name in Spanien war Helio. Und weil das sehr ähnlich klingt,hab ich ihn dann in Leo umbenannt. Der Name gefiel mir sowieso gut. Und Ruby's früherer Name war Hodeiza. Das war ziemlich unausprechlich...🙈 Und auch viel zu sperrig.
Louis fand ich erst nicht schön...aber er passt zu ihm, deshalb hat er ihn behalten. Eins meiner Ponys heißt übrigens Lou😂 und wenn Louis sich mal wieder benimmt wie ein Määdschen, dann rufen wir Louise😄

Ava hat ihren Namen auch behalten..damit haben wir was gruseliges erlebt..ich weiß nicht ob ich's schonmal erzählt haben.

Wir laufen auf Fehmarn vorm Strand lang..Ava läuft eigentlich nicht zu Fremden, es sei denn sie haben einen Hund dabei, dann würde sie, wenn ich sie lasse.
Auf einer Bank sitzt eine afrikanische Frau mit ihrem Sohn. Ava rennt hin und setzt sich unter die Bank unter die Frau. Wir rufen sie "Ava, was soll das, komm wieder her" und entschuldigen uns bei der Frau und die Frau sagt "Wie heißt der Hund" ich sage "Ava" und die Frau sagt "Ich auch". Woooooaaahhh daa hatte ich Gänsehaut 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:50
Louis fand ich erst nicht schön...aber er passt zu ihm, deshalb hat er ihn behalten. Eins meiner Ponys heißt übrigens Lou😂 und wenn Louis sich mal wieder benimmt wie ein Määdschen, dann rufen wir Louise😄 Ava hat ihren Namen auch behalten..damit haben wir was gruseliges erlebt..ich weiß nicht ob ich's schonmal erzählt haben. Wir laufen auf Fehmarn vorm Strand lang..Ava läuft eigentlich nicht zu Fremden, es sei denn sie haben einen Hund dabei, dann würde sie, wenn ich sie lasse. Auf einer Bank sitzt eine afrikanische Frau mit ihrem Sohn. Ava rennt hin und setzt sich unter die Bank unter die Frau. Wir rufen sie "Ava, was soll das, komm wieder her" und entschuldigen uns bei der Frau und die Frau sagt "Wie heißt der Hund" ich sage "Ava" und die Frau sagt "Ich auch". Woooooaaahhh daa hatte ich Gänsehaut 🤩
Schöne Geschichte 🤩
Louise 😂
Cara hieß im Tierheim Tigra. Fand ich persönlich furchtbar.
Wenns ernst wurde hieß sie immer Caaaaraaaa Mina Mu. Warum auch immer 😂
Ella hatte auch einen anderen namen. Die heißt dann Ellabert oder Elfriede wenns kritisch wird 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 10:32
Schöne Geschichte 🤩 Louise 😂 Cara hieß im Tierheim Tigra. Fand ich persönlich furchtbar. Wenns ernst wurde hieß sie immer Caaaaraaaa Mina Mu. Warum auch immer 😂 Ella hatte auch einen anderen namen. Die heißt dann Ellabert oder Elfriede wenns kritisch wird 😂
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 10:35
Louis fand ich erst nicht schön...aber er passt zu ihm, deshalb hat er ihn behalten. Eins meiner Ponys heißt übrigens Lou😂 und wenn Louis sich mal wieder benimmt wie ein Määdschen, dann rufen wir Louise😄 Ava hat ihren Namen auch behalten..damit haben wir was gruseliges erlebt..ich weiß nicht ob ich's schonmal erzählt haben. Wir laufen auf Fehmarn vorm Strand lang..Ava läuft eigentlich nicht zu Fremden, es sei denn sie haben einen Hund dabei, dann würde sie, wenn ich sie lasse. Auf einer Bank sitzt eine afrikanische Frau mit ihrem Sohn. Ava rennt hin und setzt sich unter die Bank unter die Frau. Wir rufen sie "Ava, was soll das, komm wieder her" und entschuldigen uns bei der Frau und die Frau sagt "Wie heißt der Hund" ich sage "Ava" und die Frau sagt "Ich auch". Woooooaaahhh daa hatte ich Gänsehaut 🤩
Unglaubliche Geschichte das mit den beiden Avas...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 10:42
Schöne Geschichte 🤩 Louise 😂 Cara hieß im Tierheim Tigra. Fand ich persönlich furchtbar. Wenns ernst wurde hieß sie immer Caaaaraaaa Mina Mu. Warum auch immer 😂 Ella hatte auch einen anderen namen. Die heißt dann Ellabert oder Elfriede wenns kritisch wird 😂
Ich nenn Leo manchmal noch Leolino,einfach nur so als liebevoller Spitzname.
Wir haben ihn auch manchmal als Leo - Löwenherz bezeichnet. Das war aber zu der Zeit als er noch so ängstlich war und er sich mal wieder ein Stück mehr überwunden hat. Ruby's Spitzname ist Rubinchen.
(Im Winter wenn's kalt ist Zitterinchen) 🤣