Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26758
heute 15:25

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:52
Das stimmt leider das Inklusion nicht funktioniert...... Er hatte zwar einen Nachteilsausgleich aber er wurde zielgleich wie die anderen unterrichtet mit mehr Zeit ...... Er hat trotzdem allem seinen erweiterten Sekundar I Abschluss geschafft.....
Das ist doch prima 👍 lobenswert finde ich , daß er es überhaupt durchgezogen . Das kann schon Herausforderung genug sein

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:22
So ihr Lieben...ich verabschiede mich jetzt ..bis heute Abend 😘 (es sei denn ich werde gleich dabei sterben, den Isländer zum 1. Mal zu fahren..dann nicht😄)
Uiiii 🤩🤩🤩 viel Spaß, berichte mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 14:45
Uiiii 🤩🤩🤩 viel Spaß, berichte mal
Wir leben noch😄 alle....aber Mutti musste nach vorn zu ihm, des merkwürdig wenn die nicht da ist🤣 meine Tochter dürfte dann fahren ..und Louis findets ja eh immer cool wenn wir was mit den Pferden machen. Der dicke fands auch Klasse, hat ihm Spaß gemacht, hat man gemerkt❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Hedwig
heute 14:49
Ja,das glaube ich dir! 😊 Ich hatte vorher auch noch gar keine Erfahrung mit ängstlichen und unsicheren Hunden, aber die Fortschritte haben sich dann wirklich von ganz alleine allmählich eingestellt. Die Hunde sammeln ihre Erfahrungen ja selber. Ich hab meine Hunde zu nichts gezwungen,hab aber auch ihre Ängste nicht bestätigt. Jetzt bin ich total glücklich,wenn ich sehe,wie toll sie sich entwickelt haben. Angst ist jetzt eigentlich keine großes Thema mehr. Höchstens noch ein bisschen Unsicherheit in neuen Situationen. Also ich würde sagen bei uns hat das ungefähr so zwei Jahre gedauert,bis ich die Veränderung richtig bemerkt habe. Ich würde mich freuen ab und zu zu hören,wie es bei euch so läuft. Kannst ja öfter mal ein Update posten! 😊☘️
Das ist schön zu hören 🥹🩵 Ich mache mir ganz viele Gedanken um die Maus und werde euch auf dem Laufenden halten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 14:53
So ähnlich ist es auch bei uns. Leo ist super brav und sehr folgsam auf Spaziergängen sehr auf mich fixiert und sofort in allen Situationen abrufbar, während Ruby ganz gern mal ihr eigenes Ding macht. Da muss man schon mal zwei, dreimal rufen. Auch hält sich Leo immer lieber ein bisschen im Hintergrund und lässt Ruby den Vortritt. Ruby, steht gerne im Mittelpunkt und braucht ungeheuer viel Aufmerksamkeit. Das kann manchmal schon etwas nervig sein...😏 Im Grunde hört sie aber auch gut, also für mich ist es zufriedenstellend. So wie du deine Ava beschrieben hast, erinnert sie mich sehr an Ruby...😁
Ohne das böse zu meinen (ich liebe meine kleine Maus über alles) hat Ava das Gemüt eines Bulldozers verpackt in einer sehr, sehr flauschigen Hülle 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:02
Ob Ella einen Sockenschuss hat... vermutlich. So hat sie sich in den Schnee geschmissen und hat sich dann liegend den Weg vor gerobbt.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:12
Ob Ella einen Sockenschuss hat... vermutlich. So hat sie sich in den Schnee geschmissen und hat sich dann liegend den Weg vor gerobbt. 😂
🤣🤣🤣 Wie cool ist das denn !
Ella möchte nochmal Welpe sein....

Ich bin gerade auf Arbeit und mit dem Rad gefahren......
Meine Kollegin hat nur mit den Augen gerollt...... bin nur 3 x gerutscht

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:16
Ob Ella einen Sockenschuss hat... vermutlich. So hat sie sich in den Schnee geschmissen und hat sich dann liegend den Weg vor gerobbt. 😂
Das macht Louis auch immer...vielleicht doch noch nen verborgener Husky drinnen?🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:25
Das macht Louis auch immer...vielleicht doch noch nen verborgener Husky drinnen?🤩
Sie ist ein Husky Ziegen Dyson Schneehund Mix.
Bin ich mir sehr sicher 🤣