Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26739
heute 10:23

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:11
Ja ich auch..mich mögen auch viele nicht, weil ich sagen was ich denke🙈🤷🏻‍♀️
Weißt du wie oft er Tadel nach Hause gebracht auf Grund von seinem Autismus ? Ich habe zum Schluß schon gar nicht mehr unterschrieben.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:12
Ja ich auch..mich mögen auch viele nicht, weil ich sagen was ich denke🙈🤷🏻‍♀️
Wo Finn sie der Schule entlassen wurde habe ich mich höflich von ihr verabschiedet 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:20
Kennt ihr diesen seltsamen Trend, wo man sein Gesicht in den schnee taucht? Glaube ella will das auch versuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:23
Das kann ich auch bei den Meerschweinchen bestätigen. Unser Stummer Kaffee guckt sich sehr sehr viel Mist von seinem Kollegen ab. So mickrig er auch ist, der hat es faustdick hinter seinen Ohren 😂
Bei Leni & Ronja ist es auch so. Wenn wir zusammen im Verein sind und Training haben, dann stehen wir immer mit Abstand, da die beiden zusammen nur Grütze machen.
Das einmal sollten wir die Hunde ins Fuss bringen und sie sollten gerade am Bein sitzen. Hat auch super geklappt mit Leni aber dann schielte sie zu Ronja rüber und sah dass sie schräg saß und promt hat sie sich genauso hin gesetzt wie Ronja ja saß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:24
Kennt ihr diesen seltsamen Trend, wo man sein Gesicht in den schnee taucht? Glaube ella will das auch versuchen
Hat Leni gestern gemacht - das nennt man Schnee baden

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:27
Hat Leni gestern gemacht - das nennt man Schnee baden
Okay 🤣😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:31
Okay 🤣😅😂
Junge Junge hast du eine Bildungslücke....
Das ist wie diese Eis - challange nur mit Schnee

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:32
Es ist ja auch so ,dass die Hunde unter einander sich vieles abgucken - auch wenn es manchmal Blödsinn ist....
Louis ist unser kleiner Streber😄 der zeigt doch nix blödes wenn er Publikum hat🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:33
Weißt du wie oft er Tadel nach Hause gebracht auf Grund von seinem Autismus ? Ich habe zum Schluß schon gar nicht mehr unterschrieben.....
Aber das müssen sie ja nun eigentlich in Wertungen einfließen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:34
Wir haben WinterWonderland