Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26687
heute 16:46

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:12
Heute war leider nicht viel mit Auto fahren, es schneit immer noch wie verrückt. Daher musste Ella sich mit kurzen Runden begnügen, in den Wald konnten wir leider nicht fahren.
Hoffe es wird morgen besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 14:32
Herzlich Willkommen den Neuen 💕

Ich wünsche uns auch Frühling - dieser Schnee ist für uns echt eine Herausforderung, die ich gerade nicht gebrauchen kann. Hier schneit es ohne Pause. 😑
Dazu hört der Herr gerade schlecht, was super ist, wenn es rutschig ist und er meint, er müsste in die Leine gehen, weil er völlig überreizt ist. 🧘‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
heute 15:05
Herzlich Willkommen den Neuen 💕 Ich wünsche uns auch Frühling - dieser Schnee ist für uns echt eine Herausforderung, die ich gerade nicht gebrauchen kann. Hier schneit es ohne Pause. 😑 Dazu hört der Herr gerade schlecht, was super ist, wenn es rutschig ist und er meint, er müsste in die Leine gehen, weil er völlig überreizt ist. 🧘‍♀️
Meiner mußte ohne schnüffeln in der Unterordnung schön bei Fuß gehen bis wir im Feld waren, er wiegt 50kg und ich bin auch nicht mehr die fiteste. Das ist bei uns nicht so weit aber ich muss ihn trotzdem dauernd korrigieren und auch mit lecker arbeiten. Irgendwann wird es wieder besser nur dann kommt schon die Brut uns Setzzeit. Die Schleppleine ist dann auch nur Optik, er hat Gott sei Dank keinen Jagdtrieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:15
Herzlich Willkommen den Neuen 💕 Ich wünsche uns auch Frühling - dieser Schnee ist für uns echt eine Herausforderung, die ich gerade nicht gebrauchen kann. Hier schneit es ohne Pause. 😑 Dazu hört der Herr gerade schlecht, was super ist, wenn es rutschig ist und er meint, er müsste in die Leine gehen, weil er völlig überreizt ist. 🧘‍♀️
Frühling wäre ich total einverstanden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:34
Bei meinem Kollegen sind die Busse morgens gefahren und haben dann den Dienst eingestellt..nu wissen die Eltern nicht wie sie die Kids aus der Schule kriegen sollen🙈
Ich war heute morgen um 9.00 Uhr mit Leni und es war nichts geräumt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:43
Heute war leider nicht viel mit Auto fahren, es schneit immer noch wie verrückt. Daher musste Ella sich mit kurzen Runden begnügen, in den Wald konnten wir leider nicht fahren. Hoffe es wird morgen besser.
Woah doch... Autofahren macht grad voll Spaß..mein Auto ist halt das Winterauto, haben immer alle gesagt, hab ich nie geglaubt, doch stimmt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:45
Meiner mußte ohne schnüffeln in der Unterordnung schön bei Fuß gehen bis wir im Feld waren, er wiegt 50kg und ich bin auch nicht mehr die fiteste. Das ist bei uns nicht so weit aber ich muss ihn trotzdem dauernd korrigieren und auch mit lecker arbeiten. Irgendwann wird es wieder besser nur dann kommt schon die Brut uns Setzzeit. Die Schleppleine ist dann auch nur Optik, er hat Gott sei Dank keinen Jagdtrieb.
Wir haben eher das Problem, das Ava 2m rausgeht, ihr Geschäft macht und dann wieder reingeht..

Louis findets natürlich mega ..klar, Husky..aber wenn er mal an der der Leine ist zieht er zum Glück nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:46
Überreizt vom Schnee?