Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26673
heute 08:01

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:03
Bei uns fällt die Schule heute aus ,wegen dem Schnefall. Finde ich etwas übertrieben.. Es liegt nicht annähernd soviel Schnee wie vor 2 Wochen......
Hier hat es richtig krass geschneit über Nacht.
Ich möchte bitte Frühling.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:04
Hier hat es richtig krass geschneit über Nacht. Ich möchte bitte Frühling.
Es sind ca 7 cm Schnee ,die hier liegen ....In Celle schneit es und die Welt geht unter.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:24
Es sind ca 7 cm Schnee ,die hier liegen ....In Celle schneit es und die Welt geht unter.....
Hier sieht es aus wie am Nordpol. Wo sonst normalerweise maximal fünf Flocken fallen.
Dementsprechend kommt der Winterdienst nicht nach.
Ella wird sich gleich freuen, wenn wir raus gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 08:01
Hier sieht es aus wie am Nordpol. Wo sonst normalerweise maximal fünf Flocken fallen. Dementsprechend kommt der Winterdienst nicht nach. Ella wird sich gleich freuen, wenn wir raus gehen
Finds so lustig, dass das IMMER egal WO total überraschend kommt.😆