Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26664
heute 21:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:17
Das ist auch cool..ich würde gerne sowas machen..aber Louis interessiert das nicht.
Versuch es doch mal mit Leberwurst ......in Baumrinde - das funktioniert.
Wir machen auch Tricktraining.......

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:18
Versuch es doch mal mit Leberwurst ......in Baumrinde - das funktioniert. Wir machen auch Tricktraining.......
Louis ist nicht so für Futter..ja das Barf findet er geil..aber das schleppe ich nicht mit🤢
Leberwurst darf er nicht🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:19
Manchmal frage ich mich, wie sie das gemacht haben und gleich danach hoffe ich immer, das der große Hund die Hündin war🙈
Den Gedanken hatte ich auch schon 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:20
Louis ist nicht so für Futter..ja das Barf findet er geil..aber das schleppe ich nicht mit🤢 Leberwurst darf er nicht🫤
Ne Barf würde ich auch nicht mitschleppen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:21
Das fragen wir uns die ganze Zeit.... Vielleicht gab es eine Leiter
Allein die Vorstellung 😂
Aber ok, für einen Mali ist eine Leiter sicher kein Problem. Wenn er z.B. als Diensthund geführt wird, könnte ich mir das schon vorstellen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:22
Ne Barf würde ich auch nicht mitschleppen.
Ganz viel anderes findet er nicht geil...jedenfalls nicht so, das er danach suchen würde und das was er mega finden würde Leberwurst, Fleischwurst etc darf er nicht. Leider😔

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:23
Ganz viel anderes findet er nicht geil...jedenfalls nicht so, das er danach suchen würde und das was er mega finden würde Leberwurst, Fleischwurst etc darf er nicht. Leider😔
Ella ist Profi im aufspüren und finden von Hasen, Reh und ich will es nicht wissen Kot.
Ansonsten versuch mal Ziegenlungenwürfel. Die sind schön klein und kann man gut verstecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:26
Ella ist Profi im aufspüren und finden von Hasen, Reh und ich will es nicht wissen Kot. Ansonsten versuch mal Ziegenlungenwürfel. Die sind schön klein und kann man gut verstecken.
Lunge egal welcher Art kommt vorn im hohen Bogen wieder raus 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Ella ist Profi im aufspüren und finden von Hasen, Reh und ich will es nicht wissen Kot. Ansonsten versuch mal Ziegenlungenwürfel. Die sind schön klein und kann man gut verstecken.
Irgendwas was stark riecht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Lunge egal welcher Art kommt vorn im hohen Bogen wieder raus 🙈
Ziegenpansen ?