Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26646
heute 20:23

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:36
Also macht im vorbeilaufen alles Sinn, das jemand so eine Meinung haben kann...aber wieso falsches Futter? Hm...wie kommt man bei neben falsche Leine, Halsband etc auf falsches Futter? Also nicht falsch verstehen...meine nicht das das sinn macht dich sowas zu fragen, weil das bei dir so sein könnte..sondern das sind alles visuelle Dinge die man sieht und wenn man anderer Meinung ist, dann könnten solche Dinge kommen...falsches Futter könnte man bei einem stark übergewichtigen Hund bringen, aber das ist ja deine nicht
Meinst du so wie der Dackelmix bei uns aus der Strasse..... 🫣😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:37
Genau das wäre dann mein Argument. Radfahrer müssen halt dann schauen, wie sie klar kommen 😂
Aber ganz ehrlich, die mit keiner Ahnung sind die besten..
Hier gibt's auch jemanden der hat's "voll drauf"! Als ich ihn gebeten hab, seinen Schäferhund an die Leine zu nehmen, konnte ich mir anhören "Nein, ich solle meinen Hund nicht so beeinflussen, dann würde das auch klappen"
Deutsche Schäferhunde sind für Louis halt ein rotes Tuch, er hat zwei drei schlechte Erfahrungen gemacht am Anfang, für ihn hat sich das gegessen. Das ist echt das Einzige woran es nichts gebracht hat zu arbeiten. Das einzige was mittlerweile klappt ist, das ich Louis frei laufen lassen kann, zwar am Fuß aber immerhin...zu dem Zeitpunkt lief Louis noch auf zwei Beinen neben mir her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:38
Genau das wäre dann mein Argument. Radfahrer müssen halt dann schauen, wie sie klar kommen 😂
Also ich als Radfahrer möchte gerne mal ein Salto über eine Flexileine machen.....

Ich habe auch eine Flex aber nur für den Wald ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:40
Aber ganz ehrlich, die mit keiner Ahnung sind die besten.. Hier gibt's auch jemanden der hat's "voll drauf"! Als ich ihn gebeten hab, seinen Schäferhund an die Leine zu nehmen, konnte ich mir anhören "Nein, ich solle meinen Hund nicht so beeinflussen, dann würde das auch klappen" Deutsche Schäferhunde sind für Louis halt ein rotes Tuch, er hat zwei drei schlechte Erfahrungen gemacht am Anfang, für ihn hat sich das gegessen. Das ist echt das Einzige woran es nichts gebracht hat zu arbeiten. Das einzige was mittlerweile klappt ist, das ich Louis frei laufen lassen kann, zwar am Fuß aber immerhin...zu dem Zeitpunkt lief Louis noch auf zwei Beinen neben mir her.
Ja also echt beeinfluss doch deine Hunde nicht so. Wie kannst du denn.

Ella mag keine Rottweiler. Sie wählt ihre Freundschaften mit sehr strengen kriterien aus 😂
Der Dackel meiner Eltern früher hatte einen Beagle aus der Nachbarschaft zum Erzgeind. Hat aber auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn die sich nur gerochen haben. Holla die Waldfee.
Cara war mit allem und jeden verträglich. Die sprengte sogar mal das Training einer mehrköpfigen Hundeschule. Die hat sich einfach irre gefreut über die viele Hunde. Die haben auf einem öffentlichen Weg trainiert und ich hab nur einen Mensch mit hund gesehen, die anderen standen versetz nach hinten. Plötzlich stand da eine ganze Gruppe und sie sich mega gefreut. 😂 Die haben es aber alle mit Humor genommen und der Trainer auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:41
Also ich als Radfahrer möchte gerne mal ein Salto über eine Flexileine machen..... Ich habe auch eine Flex aber nur für den Wald ....
Stellst du dich als Testradfahrer zum Stunt über die Flexi zur Verfügung?
😂🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:43
Stellst du dich als Testradfahrer zum Stunt über die Flexi zur Verfügung? 😂🫣
Na klar gerne .... Muss aber vorher eine Krankenmeldung besorgen ,Gips ,neue Zähne ,Pflaster......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:43
Na klar gerne .... Muss aber vorher eine Krankenmeldung besorgen ,Gips ,neue Zähne ,Pflaster......
Kein Problem, kriegen wir hin

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:44
👍👍👍
Mega wollte sowas schon immer mal machen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:44
👍👍👍 Mega wollte sowas schon immer mal machen
Hinterher hast du was zu erzählen

Beitrag-Verfasser-Bild