Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26533
heute 21:39

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:45
Ja das glaube ich ..wir hatten früher einen Familienhund Ari. Er kam als ich 16 war. Immer wenn ich nachts vom Feiern kam, ist er mir die Beine hochgesprungen. Jahre nachdem er gestorben ist war ich mal wieder los feiern. Ich schloss die Tür auf und habe gedacht "da fehlt was"..
Ja es ist so leer alles hinterher. Ich hatte ihre ganzen Sachen genauso stehen und liegen gelassen wie es war. Ihr Bett, ihre Näpfe. Alles.
Das wegzuräumen hat sich falsch angefühlt.
Sie ist im Auto immer im Kofferraum mit gefahren. Hat dann immer zwischen den Sitzen durch geguckt. Ich hab immer drauf gewartet das sie durch die Sitze guckt.
War natürlich dann nicht mehr möglich.
Oder das sie mir den Müll ausräumt weil sie sauer war weil ich sie mal nicht mitnehmen konnte. Da fallen einem dann plötzlich lauter so Situationen ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 21:04
Ja es ist so leer alles hinterher. Ich hatte ihre ganzen Sachen genauso stehen und liegen gelassen wie es war. Ihr Bett, ihre Näpfe. Alles. Das wegzuräumen hat sich falsch angefühlt. Sie ist im Auto immer im Kofferraum mit gefahren. Hat dann immer zwischen den Sitzen durch geguckt. Ich hab immer drauf gewartet das sie durch die Sitze guckt. War natürlich dann nicht mehr möglich. Oder das sie mir den Müll ausräumt weil sie sauer war weil ich sie mal nicht mitnehmen konnte. Da fallen einem dann plötzlich lauter so Situationen ein.
Ja das stimmt.
Ich denke auch oft an meine Lieblinge aus dem Tierheim früher..was aus ihnen geworden ist und wie alt sie wohl geworden sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 21:28
Ich habe grad einen neuen Threat gefunden "Habt ihr Angst vorm Wolf" ...der ist sehr interessant!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:39
Ich habe grad einen neuen Threat gefunden "Habt ihr Angst vorm Wolf" ...der ist sehr interessant!
Ich lese gerade den anderen Thread mit dem Sam ..... Finde ich ganz interessant.....