Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26512
heute 20:41

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:02
Das ist das Wichtigste💪🏻
Er ist ein vollwertiges Mitglied der kleinen Gruppe und was er nicht kann, das machen die anderen dann für ihn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:08
Er ist ein vollwertiges Mitglied der kleinen Gruppe und was er nicht kann, das machen die anderen dann für ihn.
Ist schon der Wahnsinn, das Tiere uns zeigen wie gegenseitige Rücksichtnahme und miteinander leben funktioniert oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:41
Ist schon der Wahnsinn, das Tiere uns zeigen wie gegenseitige Rücksichtnahme und miteinander leben funktioniert oder?
Absolut!! Ich hab das so richtig gemerkt als ich unabsichtlich vergessen habe ihn zurück zu setzen (er geht normalerweise alleine zurück aber ich hatte sauber gemacht und die Lücke geschlossen) die anderen haben so einen aufstand gemacht und sind rum gerannt haben gequiekst. Ich hab das natürlich erst nicht verstanden. Sie waren erst wieder ruhig als er wieder da war. Sie haben quasi für ihn gequiekst und mir vermutlich sagen wollen "setz mal deine Brille auf und zähl uns durch. Was fällt dir auf"