Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26498
heute 06:23

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 04:29
Ich komme aus Wentorf. Das ist es schwierig richtige Gassibekanntschaften zu machen. Leider wurde mein Hund wahrscheinlich früh vom Rudel getrennt. Mit unkastrierten Rüden klappt es nicht. Der Umgang mit kastrierten Rüden ist besser. Vielleicht wird mein Hund auch mal ruhiger
Wo liegt Wentdorf?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 04:30
Wo liegt Wentdorf?
Aus welchen Ecken kommt ihr anderen eigentlich...vielleicht schreiben wir schon ewig und manche könnten tatsächlich zusammen laufen weil sie fast Nachbarn sind 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:46
Wo liegt Wentdorf?
Hamburg

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:47
Aus welchen Ecken kommt ihr anderen eigentlich...vielleicht schreiben wir schon ewig und manche könnten tatsächlich zusammen laufen weil sie fast Nachbarn sind 😂
Wir sind aus einem kleinen Nest in Oberfranken

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 05:48
Schade, leider alles soo weit weg von Minden 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
heute 05:56
Das ist unsere Akira. Sie kam über den Tierschutz im April 2025 aus Portugal zu uns. Sie ist unser 2. Tierschutzhund. Wir sind soooo froh sie gefunden zu haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:19
Ella hatte es wie immer morgens sehr eilig. Wieder rein zu kommen. Drinnen hat schließlich ihr Frühstück gewartet und da darf Hund auf keinen Fall zu spät kommen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 06:19
Wir sind aus einem kleinen Nest in Oberfranken
Ich finde ja grundsätzlich, dass es vielleucht auch garnicht so schlecht ist ein Netzwerk zu haben - so könnte man sich zb auch im Urlaub treffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 06:23
Ella hatte es wie immer morgens sehr eilig. Wieder rein zu kommen. Drinnen hat schließlich ihr Frühstück gewartet und da darf Hund auf keinen Fall zu spät kommen 😂
Jaaaaa😂 Ava setzt morgens auch nur einen Fuß nach draußen, weil's danach Frühstück gibt🤭