Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26468
heute 19:28

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:09
Wieso...... 🤣🤣🤣Es ist die Wahrheit Ich hätte auchschreiben können EQ wie eine Scheibe Toast..... Er ist gestern vom Schuhschrank gesprungen und hat mit dem Kopf am Katzenklo gebremst
Unser roter Kater ist nen echter Garfield 😂 wenn er auf die Küchenzeile springen will prallt er in ³/⁴ Höhe mit dem Bauch am Schrank ab und landet wieder auf dem Boden 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:13
Wieso...... 🤣🤣🤣Es ist die Wahrheit Ich hätte auchschreiben können EQ wie eine Scheibe Toast..... Er ist gestern vom Schuhschrank gesprungen und hat mit dem Kopf am Katzenklo gebremst
Autsch 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:18
Unser roter Kater ist nen echter Garfield 😂 wenn er auf die Küchenzeile springen will prallt er in ³/⁴ Höhe mit dem Bauch am Schrank ab und landet wieder auf dem Boden 🤭
Das kenn ich ..... könnte Arhur sein.
Seine Schwester ist da weitaus pfiffiger .....
Ihr größtes Hobby ist fressen.
Sie klaut alles,macht Töpfe auf,Schränke und Schubladen kann sie auch öffnen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Autsch 🙊
Autsch ja aber ich habe Schnallend gelacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Das kenn ich ..... könnte Arhur sein. Seine Schwester ist da weitaus pfiffiger ..... Ihr größtes Hobby ist fressen. Sie klaut alles,macht Töpfe auf,Schränke und Schubladen kann sie auch öffnen.....
Er frisst Kabel und die Reitsocken meiner Tochter...aber immer nur einen🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:42
Er frisst Kabel und die Reitsocken meiner Tochter...aber immer nur einen🙈😅
Unser Dackel früher hat auch immer meine Reitsachen gefressen. Den Helm angebissen, die Decken vom Pferd usw.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:44
Unser Dackel früher hat auch immer meine Reitsachen gefressen. Den Helm angebissen, die Decken vom Pferd usw.
Ja komisch oder? Aber Winni frisst immer nur einen vom Paar..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:46
Ella ist auch immer zu doof zum bremsen. Die kommt dann begeistert angeschossen wie eine Kanonenkugel und kracht einem dann ungebremst mit voller Wucht gegen das Knie /Schienbein. Da hab ich auch schon oft gesungen.
Und unser eines Meerie der rennt manchmal in eine Ecke, ärgert sich dann über irgendwas ganz furchtbar und dann ist wieder ok. Keine Ahnung was er da immer hat 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:47
Ja komisch oder? Aber Winni frisst immer nur einen vom Paar..
Der hat sogar vor lauter Groll im Stall immer die Möhren gefressen. Der hat sonst nie Möhren gefressen. Aber wenn er gesehen hat das das Pferd Möhren bekommt dann hat er auch eine gefressen.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:51
Der hat sogar vor lauter Groll im Stall immer die Möhren gefressen. Der hat sonst nie Möhren gefressen. Aber wenn er gesehen hat das das Pferd Möhren bekommt dann hat er auch eine gefressen. 😂
Jau, Louis sortiert die geredderten Möhrchen aus seinem Barf...aber wehe ein Pferd kriegt ne Möhre und er nicht🙈😂
Ich muss mal wieder BrotLeckerlies kaufen , die sind innerhalb eines Tages alle...die Pferde schnorren, die Hunde schnorren und jeder im Stall nimmt sich im vorbeilaufen eins und knuspert sich das selbst weg🤣🤣
Nur den Katzen ist das zu hart