Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26443
heute 21:07

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:03
Leni hat von Finn einen neuen Ball bekommen...
Sie findet ihn mega klasse ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:53
Leni hat von Finn einen neuen Ball bekommen... Sie findet ihn mega klasse ....
Ist das süß wie sie da spielt 😂
Ella würde den vermutlich gruselig finden. Allein schon weil das Teil leuchtet. Dinge die leuchten sind nicht so ihr Ding. Wir haben seit Weihnachten einen neuen Staubsauger, der kann auch so grün leuchten, damit man quasi den Dreck richtig sieht. Da flüchtet sie immer. Jeder andere Staubsauger ist ihr egal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:31
Ist das süß wie sie da spielt 😂 Ella würde den vermutlich gruselig finden. Allein schon weil das Teil leuchtet. Dinge die leuchten sind nicht so ihr Ding. Wir haben seit Weihnachten einen neuen Staubsauger, der kann auch so grün leuchten, damit man quasi den Dreck richtig sieht. Da flüchtet sie immer. Jeder andere Staubsauger ist ihr egal.
Das ist ein interaktiver Ball....
Sie darf den Ball aber nur unter Aufsicht haben .... nicht das sie mir den irgendwo rein schleudert. Aber sie findet den Ball so klasse ....
Die Hündin von meiner Mutter würde den Ball auch nicht mögen ,schon alleine weil er vibriert.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:07
Das ist ein interaktiver Ball.... Sie darf den Ball aber nur unter Aufsicht haben .... nicht das sie mir den irgendwo rein schleudert. Aber sie findet den Ball so klasse .... Die Hündin von meiner Mutter würde den Ball auch nicht mögen ,schon alleine weil er vibriert.....
Uh vibrieren auch noch. Ne das wäre Ellas Endgegner.

Glaube mein Meerschweinchen hat einen Defekt. Die zwei die sich sonst immer gegenseitig zum Unsinn machen anstiften und streiten, schlafen friedlich zusammen in einem Haus 😂