Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26439
heute 21:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:32
Echt? Zerbissen von Hasen? Unsere Hasen und Meerschweinchen haben immer friedlich nebeneinander hergelebt❤️ allerdings hatten die ja auch Platz

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:33
Echt? Zerbissen von Hasen? Unsere Hasen und Meerschweinchen haben immer friedlich nebeneinander hergelebt❤️ allerdings hatten die ja auch Platz
Ja die haben den ziemlich zugerichtet. War nicht die optimalste Haltung, um es mal nett auszudrücken..

Ja klar wenn man den entsprechenden Platz hat ist das auch kein thema

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:34
Den DiscoHasen mussten wir allerdings von den anderen Hasen trennen, sie könnten ihn nicht lesen und das gab meist Streit

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Ja die haben den ziemlich zugerichtet. War nicht die optimalste Haltung, um es mal nett auszudrücken.. Ja klar wenn man den entsprechenden Platz hat ist das auch kein thema
Ach Mensch das tut einem Leid 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Den DiscoHasen mussten wir allerdings von den anderen Hasen trennen, sie könnten ihn nicht lesen und das gab meist Streit
Und warum Disco hase ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:35
Ach Mensch das tut einem Leid 😞
Er war so ein lieber kleiner Kerl und War ganz verdutzt das es noch andere Meerschweinchen gibt und die auch noch nett zu ihm waren

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:37
Und warum Disco hase ?
Mit ihm wurden Tierversuche gemacht und er hatte neurologische Ausfälle, er hat immer mit dem Kopf gewackelt wie ein Wackeldackel. Nicht immer , aber je aufgeregter er war, desto doller. Trotzdem hatte er noch Spaß am Leben, ist rumgehüpft, hat gut gefressen und war ein ganz kuscheliger😍
Irgendwer von unseren Mädels meinte mal "ha..wie ein DiscoHase" ...seitdem hatte er den Spitznamen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:40
Mit ihm wurden Tierversuche gemacht und er hatte neurologische Ausfälle, er hat immer mit dem Kopf gewackelt wie ein Wackeldackel. Nicht immer , aber je aufgeregter er war, desto doller. Trotzdem hatte er noch Spaß am Leben, ist rumgehüpft, hat gut gefressen und war ein ganz kuscheliger😍 Irgendwer von unseren Mädels meinte mal "ha..wie ein DiscoHase" ...seitdem hatte er den Spitznamen
Mein gott wie furchtbar.
Schlimm sowas
Aber auch schön das er noch ein schönes Leben hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:49
Mein gott wie furchtbar. Schlimm sowas Aber auch schön das er noch ein schönes Leben hatte
Ja das hatte er, hat lange bei einer Frau gelebt, die kranke oder "zerpflückte" Meerschweinchen und Hasen aufgenommen und gepäppelt hat. Leider ist sie allergisch geworden, was ihr fast das Herz gebrochen hat😔 wir haben dann ihre 6 Meerschweinchen und zwei Hasen übernommen.
Bei ihm hab ich mich etwas gesträubt, weil ich Angst hatte, das er den Ortswechsel nicht überlebt, zumal sie dachte das er auch noch blind sei. Das war er aber nicht. Wir hatten ja ganz viel Gedöns in dem Gehege, Versteckmöglichkeiten, Heuraufen, Spielsachen, Wasserbottiche etc..was man da eben so hat. Er ist aber nie irgendwo gegengerannt sondern immer schön drumrum.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:02
Ja das hatte er, hat lange bei einer Frau gelebt, die kranke oder "zerpflückte" Meerschweinchen und Hasen aufgenommen und gepäppelt hat. Leider ist sie allergisch geworden, was ihr fast das Herz gebrochen hat😔 wir haben dann ihre 6 Meerschweinchen und zwei Hasen übernommen. Bei ihm hab ich mich etwas gesträubt, weil ich Angst hatte, das er den Ortswechsel nicht überlebt, zumal sie dachte das er auch noch blind sei. Das war er aber nicht. Wir hatten ja ganz viel Gedöns in dem Gehege, Versteckmöglichkeiten, Heuraufen, Spielsachen, Wasserbottiche etc..was man da eben so hat. Er ist aber nie irgendwo gegengerannt sondern immer schön drumrum.
Voll schön irgendwie