Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26337
heute 21:23

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jän. 11:38
Klingt gut !!
🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Jän. 11:59
So mei Kind hat morgen keine Schule 🏫......
Das was hier angesagt ist wird ziemlich heftig, dad hatten wir das letzte Mal 2010.Da war Robin noch in der Karre....
Wir sollen bis zu 20 cm Schnee kriegen.
Frag mich jetzt wie ich das morgen mit Leni machen soll.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jän. 12:21
So mei Kind hat morgen keine Schule 🏫...... Das was hier angesagt ist wird ziemlich heftig, dad hatten wir das letzte Mal 2010.Da war Robin noch in der Karre.... Wir sollen bis zu 20 cm Schnee kriegen. Frag mich jetzt wie ich das morgen mit Leni machen soll.....
Oh das weiß ich noch...unsere Ponys haben sich Gänge durch die Wiese geschoben und sind darin rumgelaufen..und die Ziege die sich als Pony identifiziert hat, zitternd immer hinterher..das war zum Schluss so hoch, das man nur noch die Hörner gesehen hat..

Ava wird's hassen..sie wird ihr Geschäft weiterhin auf dem Hof machen und dann wieder rein auf ihr Kissen wollen..in Ägypten ist's halt wärmer

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Jän. 12:27
Oh das weiß ich noch...unsere Ponys haben sich Gänge durch die Wiese geschoben und sind darin rumgelaufen..und die Ziege die sich als Pony identifiziert hat, zitternd immer hinterher..das war zum Schluss so hoch, das man nur noch die Hörner gesehen hat.. Ava wird's hassen..sie wird ihr Geschäft weiterhin auf dem Hof machen und dann wieder rein auf ihr Kissen wollen..in Ägypten ist's halt wärmer
Leni ist ja nur 32 cm hoch....
Bei 20 cm Schnee ist sie dann weg 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jän. 12:28
Leni ist ja nur 32 cm hoch.... Bei 20 cm Schnee ist sie dann weg 😂😂😂
Ella würde es lieben. Die könnte sich dann wälzen oder wie ein Bulldozer auf Speed durch den Schnee jagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Jän. 13:24
Ella würde es lieben. Die könnte sich dann wälzen oder wie ein Bulldozer auf Speed durch den Schnee jagen
Bei Leni guckt dann nur noch der Kopf raus

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jän. 13:29
Bei Leni guckt dann nur noch der Kopf raus
Da hatte der Mali Größentechnisch dann nicht viel zu melden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Jän. 13:30
Da hatte der Mali Größentechnisch dann nicht viel zu melden 😅
Ne nicht wirklich.....
Mal schauen was das hier morgen wird ....
Auf jeden Fall nicht lusig

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
8. Jän. 15:05
Wir mussten heute Mittag bereits auf der Straße in den Reifenspuren laufen, weil die Schneehöhe nun höher ist als Bruce Beinlänge. Er hat einmal kurz gepieselt und das war’s. 🫤

Foto:
Das war sein allererster Spaziergang bei uns - Ende Januar 2024. Da war er auch nicht sehr begeistert vom Schnee. 🤭 Er ist eher Typ Sonnenanbeter. ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jän. 16:05
Ella bewegt sich bei Regen keinen Milimeter. Man könnte sich ja auflösen. Alles was über 18 Grad ist findet sie unnötig und ist ihr viel zu heiß.
Schnee findet sie super.