Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26275
heute 06:19

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Jän. 12:15
😱😱😱 Da habt ihr Glück gehabt, dass nicht passiert ist ...
Ja das war schon krass. War froh das ella ruhig war. Ich gehe schon so viele Jahre durch diesen wald. Es war in all der Zeit tatsächlich die erste Begegnung dieser Art

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
5. Jän. 13:15
Zum Glück ist alles gut gegangen! 🙏

Uns lief kurz vor Weihnachten ein Wolf hinterher. Morgens um kurz nach 5.
Die ganze Nachbarschaft hat gebellt. Bruce auch. Die bellen dann ja so komisch. An der ersten Kreuzung sind wir ihn / sie dann zum Glück losgeworden. Seitdem gehe ich morgens / abends nicht mehr den Feldweg (zum Wald). 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Jän. 13:23
Zum Glück ist alles gut gegangen! 🙏 Uns lief kurz vor Weihnachten ein Wolf hinterher. Morgens um kurz nach 5. Die ganze Nachbarschaft hat gebellt. Bruce auch. Die bellen dann ja so komisch. An der ersten Kreuzung sind wir ihn / sie dann zum Glück losgeworden. Seitdem gehe ich morgens / abends nicht mehr den Feldweg (zum Wald). 🫣
Das hab ich auch noch nie so gehört das der Wolf hinterher läuft. Dachte immer die ergreifen dann eher die Flucht vor Menschen. Aber gut das er /sie dann doch abgedreht ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jän. 17:38
Das hab ich auch noch nie so gehört das der Wolf hinterher läuft. Dachte immer die ergreifen dann eher die Flucht vor Menschen. Aber gut das er /sie dann doch abgedreht ist.
Ja vor Menschen...aber nicht vor Hunden, die sind Eindringlinge im Revier 🙈 wenn bei uns eine Wolfssichtung ist, gehe ich nicht im Dunkeln mit den Hunden oder ausreiten..
.. bislang hatten wir noch keine Probleme

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Jän. 18:30
Ja vor Menschen...aber nicht vor Hunden, die sind Eindringlinge im Revier 🙈 wenn bei uns eine Wolfssichtung ist, gehe ich nicht im Dunkeln mit den Hunden oder ausreiten.. .. bislang hatten wir noch keine Probleme
Oh ok 😶‍🌫️ ne da würde ich auch nicht mehr raus gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Jän. 18:42
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe. Nelly ist ein Mischling aus Serbien, 11 Monate alt und am 17. Dezember bei uns in Deutschland angekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Jän. 14:48
Ich glaube, sie möchte momentan nicht mit raus gehen. Weiß nun auch nicht sicher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Jän. 15:13
Ich glaube, sie möchte momentan nicht mit raus gehen. Weiß nun auch nicht sicher 😂
Ich kann Ela verstehen.
..😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Jän. 16:29
Ich kann Ela verstehen. ..😂
Sie ist dann doch mit gegangen. Dachte sich bestimmt, ohne mich trifft die wieder auf irgendwelche wilden Tiere oder so. Irgendjemand muss die ja beschützen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Jän. 16:52
Sie ist dann doch mit gegangen. Dachte sich bestimmt, ohne mich trifft die wieder auf irgendwelche wilden Tiere oder so. Irgendjemand muss die ja beschützen 😂
Die Wildschweine oder Ella ?
Ihr habt aber wenig Schnee !
Bei uns liegt mehr ,soviel hatten wir seit Jahren nicht mehr.....
Und typisch für Celle:
Es liegt Schnee und alles bricht gefühlt zusammen ,Radwege streuen wird einfach überbewertet 😡🤬