Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26230
heute 21:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:00
Alles gut ...... Habe selber eine Hasskappe auf die ganzen Idioten. Hier böllern sie soviel, das ist unnormal.... Jammern aber alle rum ,dass sie kein Geld haben und weil die Kosten so gestiegen sind ..... Feinstaub und Umweltverschmutzung wird doch überbewertet..... Ich muss mit Leni auch noch raus ..... Wir gehen aber nur in den Garten ..... Leni ging es die letzten zwei Tsge eh nicht so gut .... Sie hatte gestern ihre Impfung bekommen und das hat sie doch umgehauen....
Genau. Jammern das kein Geld da ist für Lebensmittel und alles so teuer ist aber für Feuerwerk reicht es. Ist mir unbegreiflich.

Gute Besserung an Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:02
Genau. Jammern das kein Geld da ist für Lebensmittel und alles so teuer ist aber für Feuerwerk reicht es. Ist mir unbegreiflich. Gute Besserung an Leni
Jetzt geht es wieder . Gestern hat sie nur geschlafen und ich bin heute morgen glaub ich an die Einstichstelle gekommen ....
Das tat ihr weh

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 21:02
Genau. Jammern das kein Geld da ist für Lebensmittel und alles so teuer ist aber für Feuerwerk reicht es. Ist mir unbegreiflich. Gute Besserung an Leni
Für Feuerwerk oder für einen Thermomix nur für Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:25
Für Feuerwerk oder für einen Thermomix nur für Hunde.
Einen Thermomix für Hunde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:28
Ja gibt es wirklich.....Habe ich auch schon gelesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:30
Schau

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:34
Ok... es gibt echt nichts was es nicht gibt. Verrückt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:37
Der Preis ist ja auch geschenkt.
So draußen ist gerade Ruhe, will mal kurz mit Leni pullern gehen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 21:38
Wurde hier im Forum letztens gebraucht angeboten, für nur 700 Euro (war unbenutzt). Ein Schnäppchen!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:51
Wurde hier im Forum letztens gebraucht angeboten, für nur 700 Euro (war unbenutzt). Ein Schnäppchen!
😵‍💫 krass