Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 11:49
Gestern sind wir so richtig nass geworden. So richtig durchgeweicht. Glaube, ella war kurz davor den Tierschutz zu rufen 😂
Heute sind wir an einer großen Gruppe Hunde vorbei gekommen, glaube da war auch eine Trainerin dabei, habe irgendwas mit "Leinenführigkeit" usw gehört.
Das waren alles riesige Hunde, von Doggen bis Bernhardiner usw.
Aaaaaaber.... Prinzessin Pöpelfee hat nicht gepöpelt.
Sie hat geguckt aber nicht gepöpelt.
Fand ich schon echt gut.
💪

Nachmittags eine Frau mit einer Hündin getroffen. Hab schon von weiten gesehen, das sie ein ähnliches "Problem " hat wie wir, da der Hund schon fixiert hat und gebellt hat. Sie dachte wohl auch kurz über Flucht nach, kam dann aber auf uns zu. Ella verhalten höflich, die andere Hündin hing in der Leine.
Dann stehen geblieben und wir haben uns unterhalten. Beide Hunde total friedlich. Fanden sich gar nicht so schlecht. Hündin stammt auch aus dem TS.
War wieder eine positive Begegnung. Die Frau war dann total erleichtert.
Konnte es gut nachfühlen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Juli 18:00
Gestern sind wir so richtig nass geworden. So richtig durchgeweicht. Glaube, ella war kurz davor den Tierschutz zu rufen 😂 Heute sind wir an einer großen Gruppe Hunde vorbei gekommen, glaube da war auch eine Trainerin dabei, habe irgendwas mit "Leinenführigkeit" usw gehört. Das waren alles riesige Hunde, von Doggen bis Bernhardiner usw. Aaaaaaber.... Prinzessin Pöpelfee hat nicht gepöpelt. Sie hat geguckt aber nicht gepöpelt. Fand ich schon echt gut. 💪 Nachmittags eine Frau mit einer Hündin getroffen. Hab schon von weiten gesehen, das sie ein ähnliches "Problem " hat wie wir, da der Hund schon fixiert hat und gebellt hat. Sie dachte wohl auch kurz über Flucht nach, kam dann aber auf uns zu. Ella verhalten höflich, die andere Hündin hing in der Leine. Dann stehen geblieben und wir haben uns unterhalten. Beide Hunde total friedlich. Fanden sich gar nicht so schlecht. Hündin stammt auch aus dem TS. War wieder eine positive Begegnung. Die Frau war dann total erleichtert. Konnte es gut nachfühlen 😅
Schön, dass es gute Begegnungen waren! 🎉
Den Kosenamen „Prinzessin Pöpelfee“ finde ich ja mal klasse. Der würde oft auch zu unserer passen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 21:00
Schön, dass es gute Begegnungen waren! 🎉 Den Kosenamen „Prinzessin Pöpelfee“ finde ich ja mal klasse. Der würde oft auch zu unserer passen.
😂
Ja ella hat viele Namen. Aber Prinzessin Pöpelfee passt einfach. Einerseits Prinzessin (sie hasst schmutzige Pfoten , geht aber in jeden Schlamm...) und auf der anderen Seite halt ihre Pöpelei.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juli 10:02
Ella hat ihre beiden großen kumpels getroffen. Sie hat sich so gefreut, die haben so toll gespielt. Das freut mich jedes Mal so sehr, das sie auch anders kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juli 18:34
Ella macht Selbstbedienung....
Hatte ihr Abendessen in der Küche stehen, auf der Arbeitsfläche. Dachte wir gehen vorher nochmal schnell raus, dann kann sie essen.
Nichts. War kurz im Bad. Ella ist also in die Küche gelaufen und hat sich ihr Abendessen selber geholt.

Danke für nichts, Ella. Ehrlich.
😅😒

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Juli 14:38
Nächste Woche hat Pudding unser Meerie Opa einen Tierarzt Termin. Der hat einen Knubbel (relativ groß, beweglich und verschiebbar. Ich weiß das alte Tiere zur Tumorbildung neigen, haben das schon mal durch. Da kam aber noch schwere Arthrose dazu und wir mussten das Schweinchen damals gehen lassen.
Mal abwarten was raus kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
31. Juli 15:12
Elly ist eine Griechin und seit Januar in DE und seit Februar bei uns 🥰🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Juli 19:37
Tonis liebste Beschäftigung zur Zeit: Nachbarschaftskontrolldienst. Nach etwas über einem Jahr bei uns findet sie Nachbarn langsam interessant und spannend und nicht mehr furchtbar gruselig 🫠💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Juli 19:39
Nächste Woche hat Pudding unser Meerie Opa einen Tierarzt Termin. Der hat einen Knubbel (relativ groß, beweglich und verschiebbar. Ich weiß das alte Tiere zur Tumorbildung neigen, haben das schon mal durch. Da kam aber noch schwere Arthrose dazu und wir mussten das Schweinchen damals gehen lassen. Mal abwarten was raus kommt
😪😪😪
Och Mensch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Juli 20:12
😪😪😪 Och Mensch
Ansonsten geht es ihm gut, er nimmt am Leben und am Gruppenleben teil.

Aber du weißt ja... irgendwas ist ja immer.
😶‍🌫️