Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juli 17:04
Hab heute den halben Tag auf den Anruf der Tierärztin gewartet und bin fast bekloppt geworden. Die Helferin meinte, sie darf mir das nicht sagen und ich muss auf den Anruf der Ärztin warten.
Irgendwann rief sie dann endlich an... Lungenwürmer negativ. Alles negativ.
Wenn es wieder kommt (und das wird es bestimmt ) schauen wir weiter.
Vielleicht doch irgendwas allergisches.
Eine Rumänin mit 7 Siegeln manchmal.

Ich soll und werde jetzt Tagebuch führen, wenn es wieder anfängt. Damit man vielleicht mal sowas wie ein Muster erkennt (das aktuell einfach nicht erkennbar ist )
Und inhalieren stand im Raum. Könnte man versuchen. Und dann eben diese BAL Untersuchung.
Aber aktuell kein Husten mehr. Nichts.
Ich hatte das mal in einer Rumänen Gruppe gepostet. 3 Leute schrieben, das wäre bei ihren Hunden genauso. Ursache nie gefunden.
Wobei ich jedoch hoffe, das die Tierärztin sie finden wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
25. Juli 08:04
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
Oh ja, den Schnucki hätte ich auch behalten .. ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 13:38
Wir waren vorhin im Wald. Es hat dann angefangen zu donnern und schlussendlich auch zu regnen. Ella ? Ist mir doch egal. Und legt sich einfach auf den waldboden und denkt sich hier bleib ich.
Verrückter Hund 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Juli 15:23
Wir waren vorhin im Wald. Es hat dann angefangen zu donnern und schlussendlich auch zu regnen. Ella ? Ist mir doch egal. Und legt sich einfach auf den waldboden und denkt sich hier bleib ich. Verrückter Hund 😂
Ella ist so klasse, sie hat einen eigenständigen, meinungsstabilen Charakter, Du bist bestimmt froh, dass Du so ein Schmuckstück ergattert hast...😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 15:46
Ella ist so klasse, sie hat einen eigenständigen, meinungsstabilen Charakter, Du bist bestimmt froh, dass Du so ein Schmuckstück ergattert hast...😃
Meinungsstabil gefällt mir 😂🤣
Ich könnte sie zwar manchmal an die Wand tackern aber ich bin natürlich froh, sie zu haben. Ist doch klar 🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 15:53
Wir waren vorhin im Wald. Es hat dann angefangen zu donnern und schlussendlich auch zu regnen. Ella ? Ist mir doch egal. Und legt sich einfach auf den waldboden und denkt sich hier bleib ich. Verrückter Hund 😂
😂😂😂
Schmeiß mich weg ..... vor lachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 15:55
Meinungsstabil gefällt mir 😂🤣 Ich könnte sie zwar manchmal an die Wand tackern aber ich bin natürlich froh, sie zu haben. Ist doch klar 🥰😂
Das könnte ich hier mit manchen täglich 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 15:58
Das könnte ich hier mit manchen täglich 🙄
Wahrscheinlich mit 2 und 4 Beinern oder ?
😶‍🌫️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 16:39
Wahrscheinlich mit 2 und 4 Beinern oder ? 😶‍🌫️
Ein zwei Beiner

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 16:50
Ein zwei Beiner
😅😁