Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Mai 20:25
Leni hatte R. O Training und bei der zweiten Runde keine Lust mehr ...... Sie sollte den Vorsitz machen und in die Grundstellung kommen Tierarzttraining war heute nicht . Sie hatten kurzfristig abgesagt , da ein Notfall dazwischen kam .
Oh na sowas kann natürlich immer mal passieren, das ein Notfall kommt. Hoffen wir das es dem betreffenden Tier gut geht.

Ach ja da hatte Leni wohl einfach beschlossen, jetzt reichts. Macht euer Zeug alleine. 😂

Wir waren eben nochmal kurz draußen. Irgendwo hat ein Hund gebellt. Gesehen haben wir ihn nicht, aber gehört.
Ella hat nicht geantwortet, was ich schon mal gut fand. (Hat immer was von 101 Dalmatiner, wenn dann plötzlich die ganze Stadt bellt, als die Welpen vermisst werden )
Aber sie hat mal kurz in ihren bart gebrummt. Außerdem ist bis Sonntag noch Frühlingsfest. Heißt, Lichter, teils auch am Himmel die sich dann bewegen usw. Das findet Ella ja gruselig. Aber sie kommt mit mir mit, das finde ich schon gut. Von daher hat das zum Glück gut geklappt eben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Mai 20:17
Leni hat auch nur Knete im.Kopf ......

Frauchen darf ich die Paprika Pflanze ausbuddeln ?😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
15. Mai 20:55
Unsere Beiden 🐕🐕❤❤ Zeus Links stammt aus Griechenland und Odin rechts stammt aus der slowakei beide sind über den Tierschutz zu uns gekommen ❤❤.
Zeus am 30.04.2022& Odin am 30.04.2025 ❤❤🐕🐕.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Mai 00:16
Leni hat auch nur Knete im.Kopf ...... Frauchen darf ich die Paprika Pflanze ausbuddeln ?😬
Wenigstens fragt sie. Dodo würde sie ausbuddeln, glücklich mit der Beute durch den Garten jagen und mich dann angucken „Guck mal Mama, hab ich gefunden“ 😵‍💫
Bin erstaunt, dass mein Lavendel noch lebt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 05:10
Leni hat auch nur Knete im.Kopf ...... Frauchen darf ich die Paprika Pflanze ausbuddeln ?😬
Sie hat bestimmt nur den Paprika Pflanzen TÜV abgenommen. Um sicherzustellen das alles korrekt gepflanzt wurde. 😂

Ella würde da wie ein elefant im Porzellanladen drüber trampeln und dann hinterher verdutzt fragen "ach war da eine Pflanze?!?"

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 05:22
Wenigstens fragt sie. Dodo würde sie ausbuddeln, glücklich mit der Beute durch den Garten jagen und mich dann angucken „Guck mal Mama, hab ich gefunden“ 😵‍💫 Bin erstaunt, dass mein Lavendel noch lebt
Letztes Jahr mussten die Tulpenzwiebeln dran glauben ....
Bei uns lebt auch noch alles ..... Unser Lavendel kommt auch richtig schön durch .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 07:23
Sehen Wildhasen eigentlich schlecht? Auf unserer Runde kamen uns zwei entgegen genannt. Voll auf uns zu. Erst im letzten Moment abgedreht.
Ella saß da, hat geguckt. Sich bestimmt ihren Teil gedacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 07:25
Sehen Wildhasen eigentlich schlecht? Auf unserer Runde kamen uns zwei entgegen genannt. Voll auf uns zu. Erst im letzten Moment abgedreht. Ella saß da, hat geguckt. Sich bestimmt ihren Teil gedacht.
Die Wildhasen wissen bereits dass Ella nichts macht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 07:36
Die Wildhasen wissen bereits dass Ella nichts macht
Meinst du wir kannten uns bereits und ich hab sie nur nicht erkannt ?Möglicherweise.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 07:39
Meinst du wir kannten uns bereits und ich hab sie nur nicht erkannt ?Möglicherweise.
Genau , du hast es erfasst 😁