Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26232
zuletzt 1. Jän.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 17:49
Dodo musste grade ganz schwer schuften 🥵🤣
Ist das jetzt Hunde Arbeit? Wurde er in Naturalien bezahlt?

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
14. Feb. 17:50
Ella beim Tierarzt. Wartezimmer. Ella und Ich sind die einzigen. Dann kommt eine Frau mit einem Chihuahua. Dieser trägt einen Kragen, vermute OP oder so. Habe nicht gefragt. Dann kommt die Mutter (??)dieser Frau dazu. Sieht Ella. Bleibt stehen. Guckt. "Ach" Ich : "Ja, bitte ?" "Das ist ein Windhund. Die, die so ganz schnell rennen können" (zeigt auf Ella) Ich : "Nein, kein Windhund. Laut Gentest ein Labrador Retriever Mali Border Collie Mix" "Also DAS ist unmöglich. Das kann nicht sein. Sie ist doch so schnell und so schlank. Das MUSS ein Windhund sein" "Nein" ( 🙄😒) "Sind Sie sicher?" "Ja. Der Gentest irrt sich nicht. Den haben wir gemacht, weil wir neugierig waren und sie aus dem Tierschutz stammt" "Ach" Dreht sich zur Tochter. "Lass sie doch mal runter und schnuppern" "Nein, bitte nicht. Ich möchte das nicht " "Aber sie tut doch nichts" "Kann sein. Ich möchte das nicht " "Aber wenn der hund aus dem Tierschutz stammt, dann war sie noch ganz klein als sie kam?" "Nein. Sie war bereits ausgewachsen" "Sie war nicht klein?" "Nein. So groß wie jetzt" "Und sie kommt aus (unsere Stadt) "Nein. Rumänien" "Ja. Windhund" Zum Glück wurden wir dann aufgerufen. Ohren sind wieder super. Ella hasst mich und Ich hab ihr ein Ziegenohr angeboten, das sie noch ignoriert. Seufz.
Es gibt sooo viele vollpfosten 🤔. Gute besserung weiter für deinen "windhund"❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
14. Feb. 18:02
Ist das jetzt Hunde Arbeit? Wurde er in Naturalien bezahlt?
Er wurde in ganz vielen Schmeckis bezahlt, wir haben Schnappfotos gemacht, also ich glaube es gibt schlimmere Hunde Arbeit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 18:15
Er wurde in ganz vielen Schmeckis bezahlt, wir haben Schnappfotos gemacht, also ich glaube es gibt schlimmere Hunde Arbeit 🤣
Oh ganz bestimmt gibt's da schlimmeres 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 18:16
Es gibt sooo viele vollpfosten 🤔. Gute besserung weiter für deinen "windhund"❣️
Danke
Richte es dem Windhund aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 18:30
Ella beim Tierarzt. Wartezimmer. Ella und Ich sind die einzigen. Dann kommt eine Frau mit einem Chihuahua. Dieser trägt einen Kragen, vermute OP oder so. Habe nicht gefragt. Dann kommt die Mutter (??)dieser Frau dazu. Sieht Ella. Bleibt stehen. Guckt. "Ach" Ich : "Ja, bitte ?" "Das ist ein Windhund. Die, die so ganz schnell rennen können" (zeigt auf Ella) Ich : "Nein, kein Windhund. Laut Gentest ein Labrador Retriever Mali Border Collie Mix" "Also DAS ist unmöglich. Das kann nicht sein. Sie ist doch so schnell und so schlank. Das MUSS ein Windhund sein" "Nein" ( 🙄😒) "Sind Sie sicher?" "Ja. Der Gentest irrt sich nicht. Den haben wir gemacht, weil wir neugierig waren und sie aus dem Tierschutz stammt" "Ach" Dreht sich zur Tochter. "Lass sie doch mal runter und schnuppern" "Nein, bitte nicht. Ich möchte das nicht " "Aber sie tut doch nichts" "Kann sein. Ich möchte das nicht " "Aber wenn der hund aus dem Tierschutz stammt, dann war sie noch ganz klein als sie kam?" "Nein. Sie war bereits ausgewachsen" "Sie war nicht klein?" "Nein. So groß wie jetzt" "Und sie kommt aus (unsere Stadt) "Nein. Rumänien" "Ja. Windhund" Zum Glück wurden wir dann aufgerufen. Ohren sind wieder super. Ella hasst mich und Ich hab ihr ein Ziegenohr angeboten, das sie noch ignoriert. Seufz.
Tja, hast Du nen Hund, erlebste was, ich liebe solche Geschichten, deshalb mag ich diesen Thread so sehr😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 18:44
Tja, hast Du nen Hund, erlebste was, ich liebe solche Geschichten, deshalb mag ich diesen Thread so sehr😁😁
Ja das stimmt. Was wäre das Hunde Besitzer Leben nur ohne die ganzen unnützen Ratschläge, die niemand braucht und den völlig sinnlosen Diskussionen mit selbsternannten Experten....
😂 Die die Rasse auf einen Blick erkennen, dir sagen, was du füttern musst, welches Geschirr und welche Leine du zu nehmen hast und überhaupt wie du mit deinem Hund umgehen musst.

🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 19:09
Ja das stimmt. Was wäre das Hunde Besitzer Leben nur ohne die ganzen unnützen Ratschläge, die niemand braucht und den völlig sinnlosen Diskussionen mit selbsternannten Experten.... 😂 Die die Rasse auf einen Blick erkennen, dir sagen, was du füttern musst, welches Geschirr und welche Leine du zu nehmen hast und überhaupt wie du mit deinem Hund umgehen musst. 🤪
Ja, diese Fachleute sind erstaunlich, man lernt immernoch dazu😄🤭...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 19:15
Ja, diese Fachleute sind erstaunlich, man lernt immernoch dazu😄🤭...
Auf jeden Fall. Es ist unglaublich, was man so alles falsch machen kann. Wahrscheinlich hab ich das alles vor ella auch schon falsch gemacht. Oh man 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 19:23
🤣🤣🤣
Das war ja mal ein nettes Gespräch......