Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21400
heute 13:50

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
16. Juni 18:50
Hallo in die Runde. Seit heute gehört Ella zu unserer Familie. Sie ist noch etwas schüchtern, aber neugierig. Muss erst noch ankommen.
Herzlich Willkommen Ella .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Juni 19:29
Herzlich Willkommen Ella .
Danke Euch allen für das herzliche Willkommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 09:53
Wir sind heute schon ordentlich nass geworden von oben. Ella sah aus wie ein begossener Pudel. Aber es war eine herrlich ruhige Runde ohne Begegnungen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 10:31
Wir sind heute schon ordentlich nass geworden von oben. Ella sah aus wie ein begossener Pudel. Aber es war eine herrlich ruhige Runde ohne Begegnungen 😂
Hmmmm - das erwartet uns heute auch noch . Wir sollen heute noch Gewitter bekommen. Wir haben gerade von Leni eine Freundin getroffen. Auch eine TS - Hündin aus Rumänien. Sie aus von einer Tötungsstation gerettet. Eine ganz ganz liebe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
17. Juni 11:39
Hach, ich freu mich so, dass unsere Maus langsam (nach 2! Jahren), ihren Respekt vor dem Steg verliert: sie geht sogar alleine raus, um sich am See den Überblick zu verschaffen, wenn die Jungs mal wieder mit irgendeinem Spassgerät unterwegs sind! Sind zwar immer noch vorsichtshalber große Füße, aber insgesamt werden die Bewegungen immer lässiger und es wird sogar mal rechts und links geguckt, ob vielleicht Enten unterwegs sind!🤗 Früher ist sie auf dem ersten Meter sitzengeblieben und war zu keinem weiteren Schritt zu überreden!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 13:34
Hmmmm - das erwartet uns heute auch noch . Wir sollen heute noch Gewitter bekommen. Wir haben gerade von Leni eine Freundin getroffen. Auch eine TS - Hündin aus Rumänien. Sie aus von einer Tötungsstation gerettet. Eine ganz ganz liebe
Schlimm das solche Seelen überhaupt erst in solchen Tötungsstationen landen. Aber schön das diese Maus ein tolles zu Hause gefunden hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Juni 13:51
Hach, ich freu mich so, dass unsere Maus langsam (nach 2! Jahren), ihren Respekt vor dem Steg verliert: sie geht sogar alleine raus, um sich am See den Überblick zu verschaffen, wenn die Jungs mal wieder mit irgendeinem Spassgerät unterwegs sind! Sind zwar immer noch vorsichtshalber große Füße, aber insgesamt werden die Bewegungen immer lässiger und es wird sogar mal rechts und links geguckt, ob vielleicht Enten unterwegs sind!🤗 Früher ist sie auf dem ersten Meter sitzengeblieben und war zu keinem weiteren Schritt zu überreden!
Super 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Juni 13:52
Schlimm das solche Seelen überhaupt erst in solchen Tötungsstationen landen. Aber schön das diese Maus ein tolles zu Hause gefunden hat.
Ja cassy kommt auch aus einer Tötungsstation und wurde von einer ganz netten tierschützerin da raus geholt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 16:56
Ältere Frau getroffen mit Hund. Hund ohne Leine. Kam dann auf uns zu natürlich. Ach das ist wohl noch ein junger? (Also ella ) Nein aber sie mag oft keine fremden Hunde und ich bin immer vorsichtig. Und das ist der Hund meiner Tochter. Der hört nicht auf mich. Ja toll. Und warum ist der dann ohne Leine? Muss man nicht verstehen. Ella hat ihren Unmut geäußert, dann sind wir weiter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 16:58
Ältere Frau getroffen mit Hund. Hund ohne Leine. Kam dann auf uns zu natürlich. Ach das ist wohl noch ein junger? (Also ella ) Nein aber sie mag oft keine fremden Hunde und ich bin immer vorsichtig. Und das ist der Hund meiner Tochter. Der hört nicht auf mich. Ja toll. Und warum ist der dann ohne Leine? Muss man nicht verstehen. Ella hat ihren Unmut geäußert, dann sind wir weiter.
Warum triffst du eigentlich immer solche Leute ?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button