Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 13:46
Urlaubstasche Hund. Gefällt mir recht gut
Ich finde sie Tasche schick. Sieht fast aus wie eine Wickeltasche für Babys

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 13:56
Ich finde sie Tasche schick. Sieht fast aus wie eine Wickeltasche für Babys
Das stimmt 😂🤣
Ist halt eine Wickeltasche für Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
28. Mai 14:02
Wo hast du die bestellt ? Sieht schön aus und man müsste alles reingekommen was man so braucht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 14:04
Wo hast du die bestellt ? Sieht schön aus und man müsste alles reingekommen was man so braucht
Beim großen A....
Also für uns reicht sie völlig aus, da geht alles rein was wir brauchen denke ich.
Und an den Seiten sind noch Fächer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
28. Mai 14:07
Beim großen A.... Also für uns reicht sie völlig aus, da geht alles rein was wir brauchen denke ich. Und an den Seiten sind noch Fächer.
Hast du den Link vielleicht noch ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 14:08
Beim großen A.... Also für uns reicht sie völlig aus, da geht alles rein was wir brauchen denke ich. Und an den Seiten sind noch Fächer.
Dann braucht ihr aber wenig. Bei uns ist über 50% vom Gepäck für Wayne 🤣🤣

Für Tagesausflüge oder die Betreuung hat er aber auch einen immer (fast) fertig gepackten Rucksack 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 14:16
Dann braucht ihr aber wenig. Bei uns ist über 50% vom Gepäck für Wayne 🤣🤣 Für Tagesausflüge oder die Betreuung hat er aber auch einen immer (fast) fertig gepackten Rucksack 😉
Na ja. Schlafen würde sie in der Faltbaren Box. Also brauche ich kein Bett extra für sie. Leine, Halsband, Geschirr. Zeckenzange usw ist im erste Hilfe Set. Futter. Näpfe. Eventuell auch faltbare. Das wars.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Mai 14:19
Wenn ich dir jetzt sage, dass wir einen Riesen Wanderrucksack voll haben mit Dodos Zeug und das noch nicht mal alles rein passt 👀🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 14:21
Wenn ich dir jetzt sage, dass wir einen Riesen Wanderrucksack voll haben mit Dodos Zeug und das noch nicht mal alles rein passt 👀🤣
Was hast du denn alles mitgenommen ?
Ich kenn das nur von mir wenn ich für die Jungs gepackt habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 14:28
Na ja. Schlafen würde sie in der Faltbaren Box. Also brauche ich kein Bett extra für sie. Leine, Halsband, Geschirr. Zeckenzange usw ist im erste Hilfe Set. Futter. Näpfe. Eventuell auch faltbare. Das wars.
Alleine mit Futter bin ich schon bei ner großen Tüte + kühltasche. Dann Ersatzleinen, Ersatzgeschirr, Handtücher, Regenjacke, Bademantel, Spielzeug, Kauknochen, Maulkorb... Da kommt was zusammen 😜
Hier auf dem Bild waren für uns nur der Koffer, die Jacke und der Apfelsaftkarton. Das war für 5 Tage 🙈 Wayne hat sich selbst dazu gepackt, nicht dass wir ihn vergessen.
Normal ist aber nur ein Kissen dabei, hier wollte ich das aber im großen Haus nicht dauernd umräumen für tagsüber und nachts.