Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 18:54
Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit ziehen wir lauter solche komischen Gestalten an. Bestimmt ist irgendwo ein Nest von denen oder so. Ja ich sage es halt immer das sie keine anderen Hunde mag aber gerade dann bleiben die leute irgendwie neuerdings stehen und fangen an zu diskutieren.. Brauche vielleicht einen anderen Text. Aber bissig möchte ich nicht sagen, nicht das dann irgendjemand auf die Idee kommt und sagt warum trägt sie dann keinen Maulkorb.
Ich würde gar nichts mehr sagen .... noch nicht mal diskutieren....
Wenn du sagst das sie beißt ist das nicht gut.....
Du willst es nicht und gut ist .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 18:54
Eine Hundedecke mit ihrem Namen drauf .... Ist aber teuer , muss nochmal überlegen.... Wir haben übrigens das Badezimmer erfolgreich unter Wasser gesetzt
Ups wie das denn ?🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 18:55
Ups wie das denn ?🫣
Ich habe Leni geduscht.... Sie hat nach Motter gerochen ,ist nicht so lecker. Während sie in der Dusche stand ich die Brause gehalten habe ,ist mindestens 3x rausgesprungen und es spritzte in alle Richtungen. Robin hat mir dann geholfen, dann ging es

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 18:56
Wie sieht die Decke denn aus ?
Ich hab für ella eine Leinen Garderobe bestellt, damit wir da mal etwas ordnung rein bekommen. Und für Marshmallow eine Tafel für sein Grab, das kommt dann obendrauf. Bislang hat jedes meerie eine bekommen. Olafs steht noch hier. Klingt voll lächerlich bestimmt.🙈 Aber sie haben ja auch zur Familie gehört.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 18:57
Ich würde gar nichts mehr sagen .... noch nicht mal diskutieren.... Wenn du sagst das sie beißt ist das nicht gut..... Du willst es nicht und gut ist .....
Nein das sie beißt, sage ich nicht.
Kann höchstens sagen "nix verstehen, leid tun"
Und gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 18:58
Wie sieht die Decke denn aus ? Ich hab für ella eine Leinen Garderobe bestellt, damit wir da mal etwas ordnung rein bekommen. Und für Marshmallow eine Tafel für sein Grab, das kommt dann obendrauf. Bislang hat jedes meerie eine bekommen. Olafs steht noch hier. Klingt voll lächerlich bestimmt.🙈 Aber sie haben ja auch zur Familie gehört.
Das ist überhaupt nicht lächerlich.... Wir haben auch bei dem Hasen eine Blume drauf und bei unseren verstorbenen Katzen einen Stein.
Die Decke ist aus Patchwork, sieht richtig schick aus . Natürlich in Rosa 🫣Kostet aber 59,00 Euro.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 19:00
Das ist überhaupt nicht lächerlich.... Wir haben auch bei dem Hasen eine Blume drauf und bei unseren verstorbenen Katzen einen Stein. Die Decke ist aus Patchwork, sieht richtig schick aus . Natürlich in Rosa 🫣Kostet aber 59,00 Euro.....
Das Geburtsdatum ist falsch, soo alt war er dann doch nicht. Hab es zu spät gemerkt. Aber macht nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 19:01
Nein das sie beißt, sage ich nicht. Kann höchstens sagen "nix verstehen, leid tun" Und gehen.
Ich verstehe nicht das man sich immer vor anderen rechtfertigen muss

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 19:02
Das Geburtsdatum ist falsch, soo alt war er dann doch nicht. Hab es zu spät gemerkt. Aber macht nichts.
Ich finde es mega schön

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 19:02
Da sieht sie voll gefährlich aus 😅