Nach anfänglicher Aufregung habe ICH es heute mal geschafft ruhig zu bleiben. 👏 Und was soll ich sagen, es wirkt.
Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang 🌳waren wir, mein Mann, Mila und ich, essen. Wir haben uns draußen etwas abseits hingesetzt. Diesmal nicht in die letzte Ecke, weil wir befürchtet haben da nicht wahrgenommen zu werden 🫥. Nachdem wir bestellt hatten, kam ein Pärchen mit drei Hunden. Mila hat angefangen rumzupöbeln 😠 Und was machen die? Setzen sich schön mit Sichtkontakt 👀hin. Dabei war da echt noch viel Platz. Warum tut man das?🤪
Nun gut. Mila hat sich wieder etwas beruhigt, knurrte aber noch. Mein Mann wollte schon gehen. Unsere Trainerin sagt immer: Nicht aufregen. Sehe es als Trainingssituation. Nachdem ich dann ein bisschen über den Mopps abgelästert habe, bin ich runter gefahren und habe Mila auf die abgewandte Seite genommen. Da konnte sie sich dann auch beruhigen. Puh😮💨 , Essen gerettet.
Ne, denkste. Jetzt liefen die Kellner ständig knapp an Mila vorbei 🫣. Aber hat sie garnicht gestört.😃🙌 Meinem Mann ist wohl ein paar mal das Herz stehen geblieben, aber ich hab nur hin und wieder (vorsichtshalber) ins Geschirr gegriffen und gekrault. 😃
Dieser Hund hat sich die letzten zwei Tage so gut benommen, ich brauche öfter Urlaub.