Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
23. Mai 15:43
Danke, jetzt hab ichs. Jedes mal, wenn mir jemand entgegen kommt eine Sahnetorte ins Gesicht werfen. Bevor sie schlechtes Verhalten zeigen können. Wenn sie dann das erwünschte Verhalten zeigen, also stehen bleiben und Abstand halten, das natürlich auch direkt belohnen: Nintendo Switch fliegt hinterher. Ich glaube die nächsten Begegnungen werden gut laufen 🙃
Ich kann meiner Therapeutin also morgen Freudestrahlend berichten, dass ich eine Methode gefunden hab wie ich keine dummen Menschen mehr anpöbel. Die Frage ist nur, wer sagt denen jetzt, dass sie mir ne Switch geben müssen? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 15:46
Ich kann meiner Therapeutin also morgen Freudestrahlend berichten, dass ich eine Methode gefunden hab wie ich keine dummen Menschen mehr anpöbel. Die Frage ist nur, wer sagt denen jetzt, dass sie mir ne Switch geben müssen? 🤣
Habe ne switch Lite oder wie das Ding heißt. Die kann man dann schon werfen, habe das eh äußerst selten benutzt. Aber in meiner Abstellkammer finden sich sicher noch Geräte, die man werfen kann. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 15:49
Habe ne switch Lite oder wie das Ding heißt. Die kann man dann schon werfen, habe das eh äußerst selten benutzt. Aber in meiner Abstellkammer finden sich sicher noch Geräte, die man werfen kann. 😂
Aber Konsolen werfen wird auf Dauer teuer......

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
23. Mai 15:51
Aber Konsolen werfen wird auf Dauer teuer......
Stimmt . Geht bestimmt auch mit anderen Dingen aus der Abstellkammer wie alte Lampen etc...

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
23. Mai 15:51
Und nicht zu vergessen "Nintendo Switch für den Tierschutz". Oder meinst du es reicht, wenn ich das Inne halten mit einer zweiten Sahnetorte bestätige?
Stimmt. Ich glaube, die Switch brauchen wir. Damit das langfristig wirkt, muss die Superbelohnung her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Mai 15:54
Stimmt . Geht bestimmt auch mit anderen Dingen aus der Abstellkammer wie alte Lampen etc...
Nene, das geht auf keinen Fall. Wir wollen doch positiv trainieren und nicht aversiv. Wer soll sich denn über ne alte Lampe freuen?
Hundehaltung ist halt teuer, ich hab das jetzt akzeptiert 🤷🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 15:59
Nene, das geht auf keinen Fall. Wir wollen doch positiv trainieren und nicht aversiv. Wer soll sich denn über ne alte Lampe freuen? Hundehaltung ist halt teuer, ich hab das jetzt akzeptiert 🤷🏼
Hab noch einen alten Staubsauger, meint ihr, den kann man werfen ?😂 Und einen völlig sinnlosen Eierkocher. Meinen Drucker, der eh immer muckt, kann auch Wurfgeschoss herhalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 16:01
Hab noch einen alten Staubsauger, meint ihr, den kann man werfen ?😂 Und einen völlig sinnlosen Eierkocher. Meinen Drucker, der eh immer muckt, kann auch Wurfgeschoss herhalten
Aber nur wenn der Staubsauger von Vorwerk ist...

Ich finde bestimmt auch noch Sachen die man nicht braucht.... Muss nur die Werkstatt von meinem Mann aufräumen und eventuell die Zimmer von den Kids

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 16:17
Aber nur wenn der Staubsauger von Vorwerk ist... Ich finde bestimmt auch noch Sachen die man nicht braucht.... Muss nur die Werkstatt von meinem Mann aufräumen und eventuell die Zimmer von den Kids
Miele
Aber vielleicht klappt das trotzdem.
Kinderzimmer sind wahre Goldgruben.
Oder Keller

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 16:22
Miele Aber vielleicht klappt das trotzdem. Kinderzimmer sind wahre Goldgruben. Oder Keller
Genau.
Da werde ich bestimmt eine Menge an Wurfgeschoße finden...