Woah das sieht auch richtig schön aus! Muss ich glaub ich gleich mal meinem Freund unter die Nase halten, für übernächstes Jahr als Idee 🙈
Jo, war irgendwie echt ne nette Ecke, direkt über die Grenze (Füssen rüber) und hat echt ne Menge geboten!
Wir waren sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs (Polli tw. im Anhänger, tw. auf den Waldeegen freilaufend), haben einiges erwandert und man hätte sogar Canyoning machen können… das natürlich ohne Hund.
Der Campingplatz hat den SUP-Verleih und auch Tret- und E-Boote. Dampferfahrten gab’s auch. Die Bergtour (auf den Berg auf dem 1. Foto im Hintergrund) haben wir sogar komplett mit Öffis gemacht! Maulkorb haben wir angeboten, aber der Busfahrer meinte „nicht nötig“.
Überhaupt waren alle echt super-entspannt!
Und es gab auch einiges an Ferienwohnungen & Pensionen im Ort (Hotel ist ja doch recht hochpreisig… wenn auch toll gelegen). Ging alles sehr gemächlich zu dort, obwohl wir mitten in den Sommerferien da waren.
Eigentlich wollten wir an den Gardasee, aber das war uns denn doch zu weit. Außerdem war das letztes Jahr die Zeit, als auf der Alpen-Südseite megamässige Unwetter durchzogen… bei uns hat’s dann einfach nur geregnet…😫