Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Mai 20:24
Sieht voll schön aus wo ihr da seid 😍 Und ich bin froh über das Gelaber, ich hab immer Angst ihr denkt ich würde Dodo ne Frikadelle ans Ohr labern 🤣 (Was ich oft auch mache 🫣)
Ist voll am Arsch der Welt, aber die Abenddämmerung ist auf jeden Fall schön.

Ach, ich laber Wayne immer voll. Der weiß aber auch, wann ich wirklich was will und wann nicht. Und ich bilde mir ein es hilft ihm, wenn er gestresst ist.
Wenn ich Videos mache hab ich aber die Tendenz, noch mehr Selbstgespräche zu führen als eh schon 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 20:26
Wir haben hier gerade die abendrunde absolviert. Waren vielleicht 30 Minuten draußen. Mit der Bilanz: 2 Katzen, 4 Hasen, 2 (oder mehr? Nicht sicher...) Rehe. Alles unter 100m entfernt und natürlich in Bewegung. Wo wir die Rehe gesehen haben, haben wir auch noch bisschen trainiert und da sind die Fotos auf der Bank entstanden. Außerdem noch irgendwas, was ich nicht erkannt habe, aber Wayne definitiv. Also ich kann die Gegend zum Thema "nicht viele Menschen treffen" empfehlen 🤣🤣 Mein Gelaber auf dem video bitte ignorieren 🙈
Richtig schöne Bilder. Wayne ist aber auch fotogen.
Ich bin zu blöd schöne Bilder zu machen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Mai 20:28
Richtig schöne Bilder. Wayne ist aber auch fotogen. Ich bin zu blöd schöne Bilder zu machen 🫣
Dankeschön 😊
Mittlerweile ist er Profi Model. Trotz Rehspur klappt das posen. Ich darf nur nicht zu früh loben, dann ist er weg 🙈 (also wenn ich keine schleppi in der Hand hätte)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 20:30
Ich habe heute aus Blödsinn mal bei dem Fotowettbewerb von Dogorama/ Mammaly mitgemacht.
Vielleicht wollt ihr uns ja helfen ...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
20. Mai 20:32
Richtig schöne Bilder. Wayne ist aber auch fotogen. Ich bin zu blöd schöne Bilder zu machen 🫣
Die schwarz umrundeten Augen bei Wayne sehen immer wie ein Kajalstrich aus😍
Irgendwann muss ich von Lotti auch mal hübsche Fotos machen lassen, ich fotografiere irgendwie immer nur dann wenn sie besonders dämlich ausschaut🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Mai 20:33
So langsam findet Dodo den Hundepool gar nicht mehr so blöd, geht sogar manchmal selber rein, vielleicht wird doch noch ne Wasserratte aus ihm, auch wenn meine Mutter das nicht will 😬
Der ist auch richtig erledigt jetzt. Der hat vorhin so tief und fest geschlafen, dass er nicht mal gemerkt hat als mein Freund nach Hause kam. Normalerweise hört er das schon wenn das Auto in die Einfahrt fährt und steht dann schon vor der Tür als Empfangskomitee 😅
Hoffe die paar Tage jetzt waren einfach nur wieder ein kleiner Ausrutscher und es geht jetzt wieder ohne Stress weiter, damit wir Sonntag mehr oder weniger entspannt fahren können 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Mai 20:34
Die schwarz umrundeten Augen bei Wayne sehen immer wie ein Kajalstrich aus😍 Irgendwann muss ich von Lotti auch mal hübsche Fotos machen lassen, ich fotografiere irgendwie immer nur dann wenn sie besonders dämlich ausschaut🤣
Hach ich liebe solche Bilder 🤣
Manchmal ist es aber auch schwierig vom eigenen Hund Fotos zu machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 20:35
Die schwarz umrundeten Augen bei Wayne sehen immer wie ein Kajalstrich aus😍 Irgendwann muss ich von Lotti auch mal hübsche Fotos machen lassen, ich fotografiere irgendwie immer nur dann wenn sie besonders dämlich ausschaut🤣
😂😂😂 Das könnte ich sein .
Kriege es auch nicht hin.
Irgendeiner guckt immer doof, wenn ich versuche Bilder zu machen.
Mein ältester sagt schon : Mama lass es, du kannst es eh nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Mai 20:40
Das rechte... 😍😍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Mai 20:46
Sieht aus wie Sid von Ice Age das rechte 😂