Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
24. Nov. 19:36
Dankeschön! Es geht mir genau so, und genau deshalb ist er bei mir. Keiner wollte ihn aufgrund der Vorgeschichte und seines Aussehens....er hat so einen tollen Charakter, dass man ihn einfach liebsten muss 😍
Es sollte so sein, das du kommst und ihn findest😉.
Nennen wir es Fügung oder Schicksal.
Ich glaube, unsere Hunde sind für uns bestimmt, es soll so sein, jeder Topf findet seinen Deckel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronique
24. Nov. 19:46
Milo mein kleines Kroatisches Ü-Ei 🐾🥰 seid 2016 bei uns.
Trotz der vielen Negativen Erfahrungen mit Menschen und auch Hunden ist er wundervoll mit viel Liebe und Geduld geworden 😍😍. Ich würde mir immer wieder eine arme Seele aus dem Ausland holen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
24. Nov. 20:34
Ne sehr hübsche 😊👍
Danke, ohja das ist sie, eine liebe Seele und sie liebt einfache alle Menschen, Hauptsache sie bekommt Streicheleinheiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Nov. 04:14
Milo mein kleines Kroatisches Ü-Ei 🐾🥰 seid 2016 bei uns. Trotz der vielen Negativen Erfahrungen mit Menschen und auch Hunden ist er wundervoll mit viel Liebe und Geduld geworden 😍😍. Ich würde mir immer wieder eine arme Seele aus dem Ausland holen .
Da bin ich ganz bei dir habe mittlerweile 2 Auslandshunde einen jetzt erst 1 Woche aber er ist so lieb 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Nov. 05:23
Was zum Schmunzeln 🤣guten start ins Wochenende 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
25. Nov. 09:09
Unsere 2 ladies (10 Jahre und 10 Monate)

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronique
25. Nov. 09:59
Da bin ich ganz bei dir habe mittlerweile 2 Auslandshunde einen jetzt erst 1 Woche aber er ist so lieb 😍
Ach ja Marion , die sind so unendlich dankbar 😍😍😍. Milo ist mein erster und wird nicht mein letzter Auslandshund sein 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Nov. 10:49
Ach ja Marion , die sind so unendlich dankbar 😍😍😍. Milo ist mein erster und wird nicht mein letzter Auslandshund sein 👍
Unsere Chia ist ehemals aus Spanien ein Bardino Mix und seit Freitag letzte Woche haben wir noch Daddy ursprünglich aus Ungarn über die Bullyrettung eine französische Bulldogge bei uns ❤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Nov. 10:59
Mein Name ist/war Cindy. Ich wurde als Welpe mit meinen Geschwistern nachts in der Kälte ausgesetzt und in eine Familie vermittelt in der ich misshandelt wurde und fast verhungert und verdurstet wäre. Mit 7 Monaten haben mich dann meine Schwester, Mama und Papa adoptiert. Ich war ein kein sooooo einfacher Hund aber meine Familie hat mich mit allen Ecken und Kanten geliebt und mir ggaannnzzz tolle 16 Jahre beschert. Jetzt warte ich hinter der Regenbogenbrücke auf meine Familie. Habe meiner Schwester eine kleine aufgeweckte Hündin geschickt, der genau wir mir der Schalk im Nacken sitzt, damit sie sich mal wieder mehr bewegt und mehr Freude im Leben hat. Konnte einfach nicht mehr mit anschauen, wie meine große Schwester ohne mich leidet.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
25. Nov. 19:34
Hi Cindy, würde gerne mehr aus deinen 16 Jahren erfahren. Gerade weil du wohl nicht sooo einfach warst. Unseren Jimi findest du tgl auf der Gelbwurstwiese. Vielleicht lernt ihr euch ja mal kennen. 😊