Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 19:43
🤢🤢🤢🤢🤢🤮
Ella fand es ganz wunderbar

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 19:45
Kennst du die ehemaligen Besitzer ? Mich macht das auch sauer ...
Kennen ist zu viel gesagt. Ich weiß, wo er her kommt und wer die sind, ja. Aber ich beweifel das die das so wirklich interessiert, das er aktuell so krank ist.
Ist denke ich auch nicht so relevant. Man muss jetzt einfach zusehen, das der kleine Kerl wieder fit wird und ihm geholfen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 19:45
Ella fand es ganz wunderbar
Klasse .......

Das welzen ist übrigens ein Zeichen, dass sie sich bei dir wohlfühlt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 19:51
Kennen ist zu viel gesagt. Ich weiß, wo er her kommt und wer die sind, ja. Aber ich beweifel das die das so wirklich interessiert, das er aktuell so krank ist. Ist denke ich auch nicht so relevant. Man muss jetzt einfach zusehen, das der kleine Kerl wieder fit wird und ihm geholfen wird.
Nein relevant ist es nicht .... Das interessiert die nicht die Bohne.

Ich glaube dass ich was gesagt hätte ,was für eine Diagnose rausgekommen ist. Nur um meinen Ärger rauszulassen ... Ich weiß das er davon nicht gesund wird, aber man geht so nicht mit Lebewesen um ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 20:24
Nein relevant ist es nicht .... Das interessiert die nicht die Bohne. Ich glaube dass ich was gesagt hätte ,was für eine Diagnose rausgekommen ist. Nur um meinen Ärger rauszulassen ... Ich weiß das er davon nicht gesund wird, aber man geht so nicht mit Lebewesen um ......
Nein es bringt nichts. Und ich verstehe aber, wie du es meinst. Marshmallow bekommt jetzt alle Hilfe, die er braucht und es wird nun alles für ihn getan. Und wenn er ein kleines bisschen mithilft, dann wird das schon. Ich gebe den kleinen Kerl nicht auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 20:37
Klasse ....... Das welzen ist übrigens ein Zeichen, dass sie sich bei dir wohlfühlt
Das ist wirklich sehr toll 😂 sie liebt es, sich zu wälzen. Besonders, wenn wir es etwas eilig haben. Dann muss sie sich gaaaaaaanz dringend wälzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 20:43
Das ist wirklich sehr toll 😂 sie liebt es, sich zu wälzen. Besonders, wenn wir es etwas eilig haben. Dann muss sie sich gaaaaaaanz dringend wälzen.
Das hat Leni erst einmal gemacht und das hat mir gereicht ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Mai 07:46
Der kleine Marshmallow hat es nicht geschafft. Er ist gestern, ziemlich spät abends noch, eingeschlafen. Es gab einen ziemlichen Aufruhr im Gehege, was mich gewundert hat. Da hab ich ihn dann in einem der Häuschen gefunden. Sein Kumpel war bei ihm. Ich bin so traurig und wütend gleichermaßen. Einfach, weil ihm offenbar vorher niemand geholfen hat. Er war nicht lange bei uns aber ich hoffe, das er in der kurzen Zeit ein schönes Leben hatte.
Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Gute Reise, kleiner Mann. Wir werden dich niemals vergessen 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
18. Mai 07:48
Der kleine Marshmallow hat es nicht geschafft. Er ist gestern, ziemlich spät abends noch, eingeschlafen. Es gab einen ziemlichen Aufruhr im Gehege, was mich gewundert hat. Da hab ich ihn dann in einem der Häuschen gefunden. Sein Kumpel war bei ihm. Ich bin so traurig und wütend gleichermaßen. Einfach, weil ihm offenbar vorher niemand geholfen hat. Er war nicht lange bei uns aber ich hoffe, das er in der kurzen Zeit ein schönes Leben hatte. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gute Reise, kleiner Mann. Wir werden dich niemals vergessen 🌈
Oh nein 😔. Schade 😢.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Mai 07:51
Der kleine Marshmallow hat es nicht geschafft. Er ist gestern, ziemlich spät abends noch, eingeschlafen. Es gab einen ziemlichen Aufruhr im Gehege, was mich gewundert hat. Da hab ich ihn dann in einem der Häuschen gefunden. Sein Kumpel war bei ihm. Ich bin so traurig und wütend gleichermaßen. Einfach, weil ihm offenbar vorher niemand geholfen hat. Er war nicht lange bei uns aber ich hoffe, das er in der kurzen Zeit ein schönes Leben hatte. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gute Reise, kleiner Mann. Wir werden dich niemals vergessen 🌈
Oh nein...😢
Das tut mir leid . Du hast aber alles für ihn getan ....