Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 15:13
Puh Der arme kleine Marshmallow. Er wurde geröngt, Herz ist deutlich vergrößert, Lunge auch nicht optimal. Er wird nochmal geschallt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Und Zähne vorne sind abgebrochen, die TÄ traurig sich nicht, ihn in Narkose zu legen, bezüglich den hinteren Zähnen da sie befürchtet, er wacht nicht mehr auf. So eine sch... hoffe ihm kann geholfen werden. Wir werden auf jeden Fall alles tun, um ihm zu helfen. Der hat garantiert vorher noch nie einen Tierarzt gesehen. Behandelt wird er jetzt erstmal auf Pneumonie. Hat ein Haufen Medikamente bekommen der arme Kerl. Und Päppelbrei. Der kann, aufgrund der abgebrochenen vorderen Zähne nicht richtig beißen. Erklärt so einiges. Er hat auch extrem geatmet. Soll das jetzt via Filmen beobachten. Wenn es weiter so läuft und sich nichts bessert, wird er erlöst
Och Mensch .....

Warum werden erst Tiere angeschafft ( seine Vorbesitzer ) und hinterher wird sich nicht darum gekümmert. Werde es nie verstehen. Hoffentlich helfen ihm die Medikamente.
.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 15:16
Die waren halt dann wohl leider nicht mehr interessant genug oder so. 🤯Keine Ahnung. Mich macht das wütend und auch traurig. Ich hoffe, das wir ihn wieder auf die Beine bekommen. Hoffe nicht das er erlöst werden muss 😵‍💫
Das wäre echt furchtbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 15:19
Die waren halt dann wohl leider nicht mehr interessant genug oder so. 🤯Keine Ahnung. Mich macht das wütend und auch traurig. Ich hoffe, das wir ihn wieder auf die Beine bekommen. Hoffe nicht das er erlöst werden muss 😵‍💫 Das wäre echt furchtbar
Mich auch ... Es sind doch Lebewesen.

Wenn du ihn weiter so gut pflegst, wird er es schaffen mit deiner Hilfe.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 15:22
Ella und Ich haben nun morgen vormittag Hundeschule. Bin mal gespannt, nach uns kommt wohl eine Gruppe Welpen. Hoffe, ich klaue keinen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
17. Mai 15:30
Puh Der arme kleine Marshmallow. Er wurde geröngt, Herz ist deutlich vergrößert, Lunge auch nicht optimal. Er wird nochmal geschallt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Und Zähne vorne sind abgebrochen, die TÄ traurig sich nicht, ihn in Narkose zu legen, bezüglich den hinteren Zähnen da sie befürchtet, er wacht nicht mehr auf. So eine sch... hoffe ihm kann geholfen werden. Wir werden auf jeden Fall alles tun, um ihm zu helfen. Der hat garantiert vorher noch nie einen Tierarzt gesehen. Behandelt wird er jetzt erstmal auf Pneumonie. Hat ein Haufen Medikamente bekommen der arme Kerl. Und Päppelbrei. Der kann, aufgrund der abgebrochenen vorderen Zähne nicht richtig beißen. Erklärt so einiges. Er hat auch extrem geatmet. Soll das jetzt via Filmen beobachten. Wenn es weiter so läuft und sich nichts bessert, wird er erlöst
Wie furchtbar. Das tut mir so leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 15:42
Also einfach Hoffen, das für Marshmallow alles gut wird. Er wird natürlich weiterhin gepflegt und gehegt und gepäppelt.
Der soll doch noch lange bei uns bleiben und mit den anderen Chaoten ein schönes Leben haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Mai 15:51
Oje, da gibt es sicherlich bessere Diagnosen 😮‍💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 15:54
Also einfach Hoffen, das für Marshmallow alles gut wird. Er wird natürlich weiterhin gepflegt und gehegt und gepäppelt. Der soll doch noch lange bei uns bleiben und mit den anderen Chaoten ein schönes Leben haben.
Weißt du wie alt er ungefähr ist ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 15:55
Weißt du wie alt er ungefähr ist ?
Angeblich zwischen 2 und 3 Jahre. Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 15:56
Angeblich zwischen 2 und 3 Jahre. Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Ne das glaube ich auch nicht. Dann wäre er glaub ich gesundheitlich nicht so angeschlagen..... Das sind ja alles Krankheitsbilder die er schön lange haben muss ......