Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
16. Mai 08:53
Mein ehemals weißes Meerschweinchen sieht aus wie die Mini Version eines blutrünstigen weißen Hais nach dem Frühstück. Es gab Paprika. 😂 Er ist nun rot -Orange-weiß. Eher ein dunkles weiß.
Wir erschrecken uns auch regelmäßig, wenn unser Kaninchengehege aussieht wie in einem Splatter Movie - bis wir uns erinnern, dass es rote Beete gab 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:54
Ja, sie können beissen. Und ja, das tut ordentlich weh 😂 Olaf hat mir mal ausversehen in den Finger gebissen. Und den Tierarzt hat er auch schon 2x gebissen. Er war sonst wirklich sehr gechillt aber das mochte er gar nicht 😂
Ich kann das halt nicht wirklich deuten, kann kein Meerschweinisch nur Hundisch. 🤣😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:56
Ja aber leider zu spät..... In 4 Wochen gibt es hier Zeugnisse , das wird nicht reichen das er weiterkommt. Aber mittlerweile sehe ich es auch so ,wenn von 28 Schüler 12 einem Versetzungsbrief bekommen haben- kann was nicht ganz richtig sein ....
Na wenigstens kann er dann an nem Plan fürs nächste Jahr feilen, er weiß ja jetzt wie es funktioniert. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 09:12
Ich kann das halt nicht wirklich deuten, kann kein Meerschweinisch nur Hundisch. 🤣😘
Meerschweinchen sehen generell schlecht. Sie sind eher "Nasen Tiere ". Nimm das nächste Mal was leckeres mit. Petersilie, Löwenzahn, Möhrengrün, Kohlrabi Blätter etc... und sie werden dich lieben 😂 oder Gurke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Mai 11:07
Expertenwissen vom Profi, falls ihr noch Tipps aus der Kategorie "unnützes Wissen " benötigt. Während der Morgenrunde einen älteren Mann mit einem Hund getroffen. Ella schon aus der Ferne am fixieren gewesen, um dann mal kurz Gas zu geben. Wir sind dann ausgewichen, ella wie immer zwischen meine Füße gesetzt. Der Mann kommt auf uns zu, bleibt dann stehen. Oooooh der arme Hund. Der muss da sitzen und darf nicht mal Hallo sagen. Also erklärt, das sie keine fremden Hunde mag usw usw. Ach so schlimm ist das ? Das ist dann aber ungünstig. So schlimm sieht er aber nicht aus. Vielleicht lassen Sie ihn einfach mal machen. Dann wird das schon. Ok super. Danke für den Tipp. Kann ich mir meine Trainerin sparen.🙄
Ich lieb sowas ja. Mittlerweile hab ich meine Sarkastische Seite wieder für mich entdeckt und würde wahrscheinlich sowas sagen wie „Ich kann sie gern hallo sagen lassen, aber Lob ich sie dann, wenn sie mir danach stolz Ihren Arm bringt?“
Wenn man damit droht, dass der Hund einen zu Hackfleisch schreddert, haben die Leute auf einmal gar keine Zeit mehr zu diskutieren und sind ganz schnell weg 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Mai 11:11
Wieso das falsche Geschirr und falsche Leine? Was wäre den richtig? Das ganze Geld für die Trainer umsonst ausgeben. Die sind alle so schlau .....
Ja natürlich gar keine Leine und kein Geschirr. Das arme Tier muss doch seine Freiheit genießen können. Also einfach Haustür auf und raus, kommt schon wieder wenn der Hunger kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Mai 11:14
Ja natürlich gar keine Leine und kein Geschirr. Das arme Tier muss doch seine Freiheit genießen können. Also einfach Haustür auf und raus, kommt schon wieder wenn der Hunger kommt
Das oder plötzlich gibt es kein Wild mehr.🤭Wäre doch super praktisch. Dann müsste man auch keinen Jagdtrieb mehr in den Griff bekommen. Problem gelöst!

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
16. Mai 11:24
Jaja "Hast du angst? Der macht doch nix" und dann empörte Gesichter, wenn Pia tobend in der Leine hängt 😐 tja macht halt doch.

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
16. Mai 11:26
Apropos Rasenmäher weiter unten. Staubsauger: "Zur Hülfeeee der frisst sicher Hunde." Rasenmäher: "Aber ich lieg hier. Mäh doch außen rum." Dass man sie nicht weg tragen muss ist alles 🙄 versteh das einer

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Mai 11:29
Apropos Rasenmäher weiter unten. Staubsauger: "Zur Hülfeeee der frisst sicher Hunde." Rasenmäher: "Aber ich lieg hier. Mäh doch außen rum." Dass man sie nicht weg tragen muss ist alles 🙄 versteh das einer
Bei Muck das gleiche Prinzip.🤣Er kann 10cm neben dem Rasenmäher liegen und geht dann iiirgendwann woanders hin, wenn man dort mähen möchte. Möchte man allerdings saugen, muss einer mit dem Hund spazieren gehen (also ganz runter vom Grundstück und weit außer Hörweite sein) und der andere kann saugen.