Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 08:31
Über solche Leute könnte ich mich ständig aufregen...... Ella macht sich so gut.... Da kannst du stolz sein
Ja sie macht sich wirklich gut und wir sind auf dem richtigen Weg.
(Auch wenn ich sie manchmal an die Wand tackern könnte ... 😂).
Aber nie mehr ohne Ella 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:32
Ich nutze ja auch das falsche Geschirr, die falsche Leine... (hat mir auch mal so ein schlauberger gesagt ) und seit heute weiß ich das mein Hund eine ganz arme Wurst ist, wenn ich ihr helfe, gut durch Hundebegegnungen zu kommen. Also auf ganzer Linie versagt. 😂
🤭 Der Hund hatte es im Tierschutz gut und dann kamst du. 😂🤣🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:33
Ja sie macht sich wirklich gut und wir sind auf dem richtigen Weg. (Auch wenn ich sie manchmal an die Wand tackern könnte ... 😂). Aber nie mehr ohne Ella 💪
Das ist normal.

Übrigens hatte mein jüngster Sohn gestern eine ganz schlaue Erkenntnis 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Der weiße Hai ,in mini Version 😂
Der weiße Hai in Mini Version... Morgen geht's zum Tierarzt, dann geht es den Zähnen an den Kragen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Das ist normal. Übrigens hatte mein jüngster Sohn gestern eine ganz schlaue Erkenntnis 🫣
Die da wäre ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:34
Die da wäre ?
Das sich das Lernen für die Schule doch lohnt😂
Er hatte im Erdkunde Test eine 2.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:36
Der weiße Hai in Mini Version... Morgen geht's zum Tierarzt, dann geht es den Zähnen an den Kragen
Sieht schon Lustig aus.... Aber ein echt hübsches Merri.
Kann man die Zähne nicht selber schneiden? Manche machen das. Ich würde escmir allerdings auch nicht trauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
16. Mai 08:36
Super gemacht. Cathan macht tolle Fortschritte.
Total! Zur Zeit sind die Mücken das größte Hindernis. Es hilft ihm gerade total, einfach nur stehenzubleiben und Reize zu verarbeiten. Aber stehenbleiben ist aktuell fast nicht möglich - da wird man sofort von Schwärmen attakiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:37
Total! Zur Zeit sind die Mücken das größte Hindernis. Es hilft ihm gerade total, einfach nur stehenzubleiben und Reize zu verarbeiten. Aber stehenbleiben ist aktuell fast nicht möglich - da wird man sofort von Schwärmen attakiert.
Das hatten wir gestern auch beim Training.... war richtig nervig

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:39
Gestern abend hatte Roxy auf dem Boden was ganz kleines gefunden. Konnte nix erkennen. Sie schnupperte an dem Miniteil, ich hab sehr darauf geachtet das sie nichts aufnahm, plötzlich springt sie weg, schüttelt sich, macht Grimassen wie noch nie, schüttelt den Kopf ständig, setzt sich und fängt an zu würgen.🤔😲😱 Da hab ich echt leichte Paniksternchen gesehen. Bin zurück zu der Stelle um das Teilchen zu suchen, hab wieder nix gesehen. Roxy wollte da auf gar keinen Fall mehr hin und hat einen riesenbogen gemacht. Es geht ihr gut, hat nix in der Nacht gehabt, gut gefressen... 👍 das hätte mir jetzt noch gefehlt!