Genau das habe ich letztens auch gesagt, nachdem sich Luna, trotz der täglichen Gabe der Gras- und Kotfresser Drops von Toerliebhaber, vor lauter Uhnwohlsein mitten in der Nacht, am Vorhang meiner Eltern vergangen hat. Da haben wir Blut und Wasser geschwitzt, ob sie auch wirklich alles ausgespuckt hat, denn nur das und ein riesen Loch im Vorhang, war am nächsten Tag zu sehen.
Ist echt schlimm, wenn es mitten in der Nacht passiert, niemand wach ist und der Hund es auf eigene Faust versucht zu lösen 🙈🙈🙈
Da haben wir von unserem TA dieses Mittel (pflanzenbasiert) bekommen. Inhaltsstoffe findest du hier: https://inuvet.com/de-de/produkte/vomisan-pulver/?creative=682989621328&keyword=&matchtype=&network=g&device=m&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwupGyBhBBEiwA0UcqaDLRV4B-lmmH-zDcHxcmFa-P5qtTMq_dKhNTehvYxfon0BkYonoCIxoCOasQAvD_BwE
Ist arsch teuer, aber den Horror mit Sauerkraut und abwarten ob alles rund läuft, wollte ich mir ersparen. Kam zum Glück in der Ausprägung, in 12 Jahren das zweite Mal so vor. Als sie bei uns einzog, hatte sie einen Handschuh gefressen.