Ohne Nase ist halt richtig doof. Irgendwie muss der ja halten.
Ist sie noch auf der Suche? 😜
Chlad ideal boxer modelle passen manchmal, oder rootdogs plattnase. Sind halt dauernd ausverkauft.
Mit Flat fit Umbau von Leinenschaft hat man dann was definitiv passendes (soweit möglich, auch da muss man noch Kompromisse eingehen), was mit Kopfbügel halt böse aussieht und mit 350€ auch nicht gerade günstig ist
Bei kleinen Hunden wirds erst unter 2cm Schnauzenlänge problematisch, oder bei größerem Umfang. Aber immer noch leichter als für richtige Riesen. Bordeauxdoggen haben es zum Beispiel wirklich schwer, durch die langen Lefzen und den riesigen Maulumfang.
Naja. Sie hat am Wochenende von sich aus erstmalig angesprochen, dass ein Mauli wohl sinnvoll wäre. Ich glaub, es arbeitet aktuell noch in ihr 😅 Früher wäre das auch ein NoGo für sie gewesen, die ist auch aus allen Wolken gefallen, als sie Miras Mauli das erste Mal live gesehen hat 🤭
Ihre Hündin hat Nierenprobleme und möchte deswegen (Medis + Spezialfutter, Thema ist noch nicht ganz durch) viel Mist fressen.
Ich hab ihr gesagt, wenn sie das angehen möchte, geb ich ihr passende Stellen an die Hand und unterstütze wo ich kann 🤷🏼♀️ mal sehn.
Aber ich leite ihr das schonmal weiter, danke ❤️