Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
13. Mai 08:07
Das stimmt . Leider wird nicht kontrolliert. Aber sich über Hundebesitzer aufregen , welche die Haufen liegen lassen. Da finde ich Kaugummi genau so schlimm
Ganz ehrlich... Schlimmer. Kaugummi verrottet nicht (so schnell).

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
13. Mai 08:13
Wir sind heute mit 80 Sachen über die Autobahn gefahren, damit ich auf einem einsamen Waldweg im nirgendwo frühstücken kann.

Achja, hab ich schon erwähnt, dass wir 80 gefahren sind? 🤪ganze alleine ohne meinen Freund. 80!!!
Und es war keine Katastrophe! 🤩

Ich bin normal nicht nah am Wasser gebaut, aber Tränen sind gelaufen, nachdem ich die Abfahrt verlassen habe!

Wir hatten auch schon richtig schwierige Hundebegegnungen, nachdem wir ausgestiegen sind, alle richtig gut. Aber die Autofahrt überwiegt alles 🥳

Drückt mir die Daumen, dass wir später auch wieder gut zurückkommen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 08:29
Wir sind heute mit 80 Sachen über die Autobahn gefahren, damit ich auf einem einsamen Waldweg im nirgendwo frühstücken kann. Achja, hab ich schon erwähnt, dass wir 80 gefahren sind? 🤪ganze alleine ohne meinen Freund. 80!!! Und es war keine Katastrophe! 🤩 Ich bin normal nicht nah am Wasser gebaut, aber Tränen sind gelaufen, nachdem ich die Abfahrt verlassen habe! Wir hatten auch schon richtig schwierige Hundebegegnungen, nachdem wir ausgestiegen sind, alle richtig gut. Aber die Autofahrt überwiegt alles 🥳 Drückt mir die Daumen, dass wir später auch wieder gut zurückkommen 🍀
Meeega toll! Du meinst es wohl ernst mit dem dran bleiben. Bald ist nichts mehr unerreichbar! 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Mai 08:40
Wir sind heute mit 80 Sachen über die Autobahn gefahren, damit ich auf einem einsamen Waldweg im nirgendwo frühstücken kann. Achja, hab ich schon erwähnt, dass wir 80 gefahren sind? 🤪ganze alleine ohne meinen Freund. 80!!! Und es war keine Katastrophe! 🤩 Ich bin normal nicht nah am Wasser gebaut, aber Tränen sind gelaufen, nachdem ich die Abfahrt verlassen habe! Wir hatten auch schon richtig schwierige Hundebegegnungen, nachdem wir ausgestiegen sind, alle richtig gut. Aber die Autofahrt überwiegt alles 🥳 Drückt mir die Daumen, dass wir später auch wieder gut zurückkommen 🍀
Wahnsinn 😍 und schön siehts da auch noch aus.

Ist der Rückweg denn schwieriger?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
13. Mai 09:03
Meeega toll! Du meinst es wohl ernst mit dem dran bleiben. Bald ist nichts mehr unerreichbar! 😉
Ich hoffs, aber ich muss aufpassen, dass mir mein Größenwahn nicht auf die Füße fällt. Mut und Dummheit liegen bei mir nah aneinander 🫣

Das wäre enorm viel Arbeit, wenn ich überschätze, was möglich ist und wieder mal neu aufbauen muss.

Aber mit dem kleinen Stück Autobahn haben wir jetzt wieder ein in paar richtig tolle Ausflugsziele mehr 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
13. Mai 09:07
Wahnsinn 😍 und schön siehts da auch noch aus. Ist der Rückweg denn schwieriger?
Unterschiedlich. Mal ist sie richtig zufrieden und ausgeglichen danach und an anderen Tagen haben ich das Gefühl das Erlebte fliegt ihr im Auto um die Ohren.

Wir sind jetzt fast wieder am Auto für eine kleine Pause und sie hat sich direkt hingelegt. Ohne Buddeln, Stöcke suchen, rumfiepen.
Das ist so so gut 🙌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Mai 09:57
Unterschiedlich. Mal ist sie richtig zufrieden und ausgeglichen danach und an anderen Tagen haben ich das Gefühl das Erlebte fliegt ihr im Auto um die Ohren. Wir sind jetzt fast wieder am Auto für eine kleine Pause und sie hat sich direkt hingelegt. Ohne Buddeln, Stöcke suchen, rumfiepen. Das ist so so gut 🙌🏻
Oh ich freu mich so das zu lesen 😍
Wie toll, die Fortschritte so zu hören und was für Möglichkeiten das auch eröffnen kann! Fühl dich ganz doll gedrückt! Ihr könnt so stolz auf euch sein 💪🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Mai 10:56
Da siehste mal das sich die Mühe und das ganze drumherum sich absolut gelohnt hat. Habt ihr toll gemacht.👍👏
Der Rest ist pillepalle wenn man mal weiß wie es geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
13. Mai 11:53
Heute mit Cassy eine kleine Runde um den Block , bei der Mittagshitze wird nicht viel gelaufen , sie ist ja immernoch schwach vom magendarmvirus letzte Woche . Heute Abend geht's dann los zu einer großen Runde mit Frauchen 😀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcia
13. Mai 12:27
Hallo ist jemand vom berner oberland? Yuma unsere mischlingsdame kommt von bulgarien.