Wir sind seit heute mittag aus Heidelberg zurück. Hat soweit alles super geklappt außer das Roxy heute früh mal alleine spazieren war.
Bin mit ihr raus, kennen in Schriesheim ne gute Stelle, weit und breit nur Wiesen und Weinreben. Sie schlendert lustlos, so wie jeden Morgen, hinter mir her. Ich Dreh mich zu ihr rum, sie schnüffeln an ner Weggabelung an der 4 Wege sich teilen, ich geh weiter und rufe sie, Hund weg!
Äääh ja, und nun?
Nix mehr von meinem Hund zu sehen. 🤷♀️
Erst bin ich da einige Minuten stehen geblieben, hab mit einigen HH gesprochen, bin dann mal weiter auf einen anderen Weg...dann zurück Richtung Hotel weil ich dachte nicht das sie zurück rennt, plötzlich hörte ich jemand aufheregt pfeifen, bin dann dahin geflitzt. Ein Mann meinte sie wäre gerade da gewesen, ließen aber nicht an sie ran und nun ist sie wieder in die andere Richtung. Ich wieder darüber gerast, da pfiff es aus der anderen Richtung. 🤦♀️ Da stand dann ein Pärchen mit Hund und Roxy stand da in der Nähe. Blickkontakt und Roxy kam angerast. Boah, laaaange 20 Minuten, ich klatschnass geschwitzt, ab ins Hotel unter sie Dusche. 😏
Uiuiui, was für ein Abenteuer