Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mimmi
11. Mai 12:44
Moin aus Emden das ist unser Taro aus Spanien er ist jetzt knapp fünf Monate bei uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
11. Mai 12:47
Moin aus Emden das ist unser Taro aus Spanien er ist jetzt knapp fünf Monate bei uns
So ein hübscher Kerl. Auf dem Foto sieht er aber schon stark wie ein Windhund aus 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Mai 12:51
So ein hübscher Kerl. Auf dem Foto sieht er aber schon stark wie ein Windhund aus 🤣
Finde eher wie ein Dobermann😂 meine Mutter hatte heute auch nen Dobermann in der Ferne gesehen und gleich "oh ein Windhund" gerufen.😅 Unser Urlaubsdobermann, den wir dabei hatten hat sich da glaube ich auch nicht gesehen gefühlt. Lotte meine Galga wurde lustigerweise schon einige Male für nen Dobermann gehalten. Nebeneinander sieht man es allerdings recht deutlich🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
11. Mai 12:53
Finde eher wie ein Dobermann😂 meine Mutter hatte heute auch nen Dobermann in der Ferne gesehen und gleich "oh ein Windhund" gerufen.😅 Unser Urlaubsdobermann, den wir dabei hatten hat sich da glaube ich auch nicht gesehen gefühlt. Lotte meine Galga wurde lustigerweise schon einige Male für nen Dobermann gehalten. Nebeneinander sieht man es allerdings recht deutlich🤣
Soll auch einer sein, oder 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Mai 12:56
Soll auch einer sein, oder 😁
Wenn er aus Spanien kommt könnten wir auch beide recht haben 😂 Beim Dobermann soll ja ohnehin Greyhound mit drinnen stecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
11. Mai 12:58
Wenn er aus Spanien kommt könnten wir auch beide recht haben 😂 Beim Dobermann soll ja ohnehin Greyhound mit drinnen stecken.
Naja ich seh eh praktisch nie Dobermänner, von daher kann ich gut gar kein Auge dafür haben. Aber schön, dass er Ohren hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Mai 12:58
Naja ich seh eh praktisch nie Dobermänner, von daher kann ich gut gar kein Auge dafür haben. Aber schön, dass er Ohren hat.
Die sehen auch so niedlich aus wenn sie rennen🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Mai 14:34
Puh wir hatten eben Begegnung mit einer kompletten Hundeschule. Zehn Hunde auf einmal. Kamen uns entgegen.
Hat sie aber richtig richtig toll gemeistert. Einen Hund durfte sie kennenlernen, war kein Problem. Bin stolz 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Mai 14:50
Das ist meine Rumänin Layla , bald 4 Jahre alt. Wir haben sie seit Januar 2023. Sie ist toll, leider sehr ängstlich bei fremden Hunden.
Hallo Claudia und Layla, herzlich willkommen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
11. Mai 15:11
Geänderte Planung für heute: Liegeunterlage sein für das kleine Häufchen Elend, das heute Nacht stündlich raus musste, zwischendurch noch kurz Hähnchen + Reis besorgen (aktuell gibts Reis mit Hühnerbrühe in Löffel-Portionen). Aktuell scheint zumindest erst Mal Ruhe im Bauch zu sein. Daumen drücken, dass das so bleibt
Gute Besserung 💐